Ich habe ein Samsung Galaxy Tab.
Tablet PC als Flugplatzbegleiter...
Einklappen
X
-
Kobi
AW: Tablet PC als Flugplatzbegleiter...
Für Android müsste es doch demnächst mal einige Ports der Einstellprogramme geben. Das System lässt es jedenfalls zu, USB oder Bluetooth zu verwenden. Bei iOS ist das etwas schwieriger.
Ich finde auch nicht, dass die Geräte unausgereift sind. Was passt dir denn nicht?
Kommentar
-
d:revan
Auf der CES wurden ja jede Menge neuer Tablets vorgestellt, ich persönlich würde mir da mal ein paar raussuchen und schauen ob schon Release-Daten rausgekommen sind, weil es werden in nächster Zeit doch definitiv noch viel mehr neue kommen und da wärs ja ärgerlich wenn man sich da jetzt was kauft was schon schnell wieder überholt ist.
Kommentar
-
Ich kann das Lenovo S10-3T wärmstens Empfehlen...
Dazu noch das integrierte UMTS-Modul und man ist wunschlos glücklich...
mfg
Amok
Kommentar
-
Charlie_D
Jo, so hab ichs auch. Da hab ich alles dabei, was ich brauche.Zitat von roben155 Beitrag anzeigenWarum nimmst du nicht ein Netbook?
Ein Tablett wär mir zwar auch lieber (...bin erklärter iPad Aktivist
), aber mir gehts da auch ums Geld.
Ich mein, wenn mir mein Asus eeePC runterfällt oder Nass wird oder so, dann sind 300 Mücken beim Teufel. Nicht schön, aber damit kann ich leben.
Ein vernünftiges Tablett mit Windows usw. ist derzeit nicht unter 1000+ zu bekommen - das würd mir dann doch schon größere Schmerzen verursachen...
Charlie
Kommentar
-
Hast du dir meinen letzten Post mal angesehen?Zitat von Charlie_D Beitrag anzeigenEin vernünftiges Tablett mit Windows usw. ist derzeit nicht unter 1000+ zu bekommen - das würd mir dann doch schon größere Schmerzen verursachen...
Gibt's/gab's bei One.de für 250€
Preis/Leistung: Sehr Gut!
mfg
Amok
Kommentar
-
farsad
Von dem Archos 9 kann ich an dieser Stelle nur abraten! 250 Euro ist zwar wirklich günstig, lohnen tut es sich mMn trotzdem nicht. Ich würde mich jedenfalls ärgern.
Paar Punkte die mich am Archos 9 stören:
Die OnScreen Tastatur reagiert ewigst langsam, schnelleres schreiben, oder 10-Finger Schreiben kann man vergessen, Texte oder eMails fallen damit weg.
Der Stift ist ein Gummiartiger Biegefinger, mit dem die Bedienung auch keine Freude macht!
Der Touchscreen kann kein Multitouch und ist wahnsinnig(!) ungenau, deswegen gibt es am Gehäuserand wohl auch diesen Mausbutton!
Youtube & HD Videos laufen nicht weil man im Grafikchip die DirectX 10 Funktionen nicht aktivieren kann. Divx & Xvid Videos laufen aber.
1.2Ghz Prozessor und 1GB Ram wären ausreichend, wenn nicht Windows 7 Starter den größten Teil der Ressourcen dauerhaft belegen würde.Zuletzt geändert von Gast; 04.02.2011, 13:31.
Kommentar
-
HP macht sehr feine Tablets um ca. 900 Euro. Meiner taugt mir recht. Die neueren Modelle dieser Reihe heißenEin vernünftiges Tablett mit Windows usw. ist derzeit nicht unter 1000+ zu bekommen
HP Touchsmart Tm2 2010eg oder so ähnlich. Super Sache für den Preis, gute Multimediafähigkeit, super Touchscreen. Angesichts vieler ungewöhlich potenter 0 Euro-Smartphones stellt sich so ein Investment mittlerweile trotzdem in Frage.
Kommentar
-
Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten neben meinem eepc ein Archos 101 tablet. Das teilte läuft auf Android und das tut es seit dem letzten update auch richtig gut. Das teil hat einen kapazitiven Bildschirm der ebenfalls gut fluppt, also nix mit stift.
Einfach mal bei Archos vorbei surfen.
Gruß
Thomas
Kommentar
-
Schneipe
ßberlege auch schon die ganze Zeit.....Aber da ich sehr viele Windows Anwendungen drauf laufen lassen will.......Sollte der Tablet-PC auch Windows drauf haben. Und da sind die mir noch zu teuer.
Kommentar
-
higginsd -
Das, was sich meine Kollegen alle auf ihre iBooks installieren, damit sie wieder mit ihren Systemen umgehen können *duckundweg*
mfg
Amok
Kommentar
-
Kobi
Das nennt sich Abwärtskompatibilität und das nennt sich so, weil es nach unten kompatibel macht.
Kommentar

Kommentar