Es kommt übrigens ein Tablet mit dem Namen ViewPad 10 Pro - darauf läuft Android für die Freunde eines kompakten und modernen Systems und es läuft gleichzeitig Windows für unsere Flybarless Setup Software.
Tablet PC als Flugplatzbegleiter...
Einklappen
X
-
Kobi
AW: Tablet PC als Flugplatzbegleiter...
Es kommt übrigens ein Tablet mit dem Namen ViewPad 10 Pro - darauf läuft Android für die Freunde eines kompakten und modernen Systems und es läuft gleichzeitig Windows für unsere Flybarless Setup Software.
-
Android und Windows gleichzeitig ?!?
Häääää
mfg
Amok
Kommentar
-
Accuentlader
Zitat von Amok Beitrag anzeigenAndroid und Windows gleichzeitig ?!?
Häääää
mfg
Amok
Kommentar
-
Ahaaaaaaa!Allerdings können Sie Android nicht separat booten, das Google-OS läuft lediglich in einer virtuellen Maschine unter Windows 7
mfg
Amok
Kommentar
-
MastaChief
Hehe genau, also wenn du unbedingt ein Tablet für den Flugplatz haben möchtest dann warte auf das neue ViewSonic! Ansonsten wie schon gesagt ein Netbook falls es nur für den Flugplatz sein soll (am günstigsten) und ein Laptop könntest du zuhause auch gut nutzen
Kommentar
-
Chorge
Ich hab für den Zweck ein kleines Medion Notebook von Aldi!
Hat genug Dampf für ZuHause, sogar Phoenix läuft flüssig (ziemlich) und dank HDMI auch am TV...
Gleichzeitig ist es klein und leicht, und war nicht teuer!
Kommentar
-
Habe auch alles auf meinem iPad. Und was ich nicht habe kann dann unterwegs gegipfelt, oder hier erfragt werden. Von da her echt praktisch,..
Jedoch als privatanwender nur dafür ein iPad, oder ähnliches kaufen,...hmmm die Preise sind da doch recht hoch,...[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Also ich habe mir ein normales Netbook gekauft, HP Mini 110, hat mir 220 euro gekostet, aber es gibt jetzt auch schon ein Asus aktuell für 199 beim MM.
Eigentlich habe ich alles auf den MAC Zuhause, aber gerade in Sachen Modellbau setze ich auf ein normales WIN7(WIN XP), zuviele Anwendungen laufen nur dort, von Firmware Updates oder GUI's für diverse Stabisysteme.
Alles Andere ist mir zu viel gebastel mit Treiber u.s.w. - Ich will ja auch noch fliegen gehen ;-)
Kommentar
-
Welches hast Du da? Phoenix würde mich da auch reizen.Zitat von Chorge Beitrag anzeigenIch hab für den Zweck ein kleines Medion Notebook von Aldi!
Hat genug Dampf für ZuHause, sogar Phoenix läuft flüssig (ziemlich) und dank HDMI auch am TV...
Gleichzeitig ist es klein und leicht, und war nicht teuer!
Kommentar
-
Thallius
Du vergast zu sagen:Zitat von Kobi Beitrag anzeigen...darauf läuft Android für die Freunde eines kompakten und modernen Systems...
Für freunde der Offenlegung sämtlicher persönlicher Daten
hinzuzufügen.
Es ist mir echt ein Rätsel wiso die Leute hier anonyme Accounts anlegen und sich dann Android-Handys kaufen. Das ist doch mal paradox.
Gruß
Claus
Kommentar
-
philub
Ich bin nicht wirklich hundert Prozent firm, auf diesem Sektor.
Aber der TO möchte via USB sein FBL System proggen.
Soviel ich weiss, hat das iPad aber keinen USB Host Controller.
Die Schnittstelle kann demnach nur von einem Rechner angesprochen werden.
Das iPad kann aber keine anderen Geräte ansprechen, ala HDD oder halt FBL.
Evtl. lieg ich da auch falsch, bzw. bin falsch informiert.
Ich würde einfach aus Kostengründen, ein Netbook nehmen.
Es geht ja nur darum, auf dem Feld ein paar Daten anzupassen und nicht darum eine Doktorarbeit via Copy & Paste ... hust ... zu erstellen...
send from my Samsung NC10
Kommentar
-
Schon mal nen Mac in Betrieb genommen ^^
DAS nenne ich Daten-Sammeln.
Bei Android kann man wenigstens auswählen, was man senden mag...
mfg
Amok
Kommentar
-
Zitat von Amok Beitrag anzeigenSchon mal nen Mac in Betrieb genommen ^^
mfg
Amok
Ich bin auch kein Fan mehr von Apple und komplett auf Android umgestiegen.
Ich glaub man kann jetzt sogar die Iphones auf Android umflashen.
Wäre ein Grund mir wieder ein iphone zuzulegen.
PS:
Es gibt ein Tablet das 200 Euro kostet und WIN 7 und/oder Android kann. USB usw. GPS was das Herz begehrt und das Ipad nicht kann.
Zenithin ZT 180. Touch ist zwar nicht überragend...aber zum surfen und auf dem Platz Stabi proggen reichts alle mal.
LG
JoakimNOVA 7.0
Kommentar
-
Thallius
Das glaubst du wirklich?Zitat von Amok Beitrag anzeigenSchon mal nen Mac in Betrieb genommen ^^
mfg
Amok
Es geht hier nicht um solche Dinge wie Deinen Namen oder Adresse die Du bei der Installation oder Registrierung angiebst.
Es geht um Sachen wie "Wann stellst Du Dir den Wecker". Wann hälst Du Dich wo auf. Mit wem telefonierst Du wann wo wie oft, wen hast Du in Deinem Adressbuch etc. etc...
Das alles kann eine beliebige Android-App Die Du Dir (natürlich kostenlos, denn Android ist ja so schön billig) installiert hast alles sammeln und irgendwohin verschicken, ohne das Du irgendwas davon mitbekommst.
Bei iOs ist das nicht möglich, da ein IOs Entwickler, ohne das Jailbreak auf dem Gerät installiert ist (übrigens eine Grund warum ich mein iPhone niemals jailbreaken würde) , keine Chance hat an diese Daten überhaupt dran zu kommen, ohne das der User vorher zustimmen oder interagieren muss. Ich kann z.B. das GPS System nicht ansprechen, ohne das das System vorher den User fragt, ob dieser erlaubt, daß meine App das GPS benutzt. Das gilt für alle anderen Anwendungen, wie Adressbuch, Mailer etc auch. Die App läuft in einer eigenen virtuellen Umgebung und hat quasi keine Chance auf Daten ausserhalb seiner Sandbox zuzugreifen und wenn, dann nur mit Userinteraktion.
Gruß
Claus
P.S. Ich habe mir beide Systeme genau angesehen bevor ich angefangen habe Apps zu programmieren und auf beiden kleinere Apps zum Test geschrieben. Und ich habe mich bewußt gegen den kleineren Markt entschieden.Zuletzt geändert von Gast; 25.02.2011, 10:27.
Kommentar

Kommentar