hab mal eine frage, ein kumpel von mir fliegt das vstabi und hat sich jetzt den stabilizer von gernal laser bestellt funzt das? weil ich persönlich kann es mir nicht vorstellen das es funzt da man ja 2 stabisysteme drin hat die gegenseitig arbeiten!?!??!
Kann da wer infos geben? kenn das system au gar net!
Bei weiteren Flügen, müssen Sie nicht jedes mal den Horizont neu erfassen. Sie können mit der gleichen Horizonterfassung weiterfliegen, ohne vor jedem Start den Horizont neu zu erfassen. Eine Horizonterfassung am Anfang jedes Flugtages ist empfehlenswert.
Die ganze Anleitung ist in meinen Augen nicht sehr professionell gestaltet. Diverse Rechtschreibfehler usw.
Lass die Finger davon und betreibe keine 2 Stabisysteme gleichzeitig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar