hat hier irgendjemand eine Progdisc und einen Koby? Meinen Jive erkennt die Disc sofort ohne Probleme, beim Koby steht immer, kein kompatibles ESC gefunden. Ich habe mir die Disc nur gekauft, um die Spannung meines BEC am Koby anheben zu können und jetzt das
du must die disc updaten, hatte das selbe problem... update gibts bei kontronik.
durch das update ist auch gleich die steuerung der disc geändert. du siehst nun ein balken wegen der neigung und must mit der taster dann bestätigen ob du im menu hoch oder runter willst...
Radikal G20FBL
800er Heli 3-Blatt (Eigenbau)
MZ-24 Pro
durch das update ist auch gleich die steuerung der disc geändert. du siehst nun ein balken wegen der neigung und must mit der taster dann bestätigen ob du im menu hoch oder runter willst...
Exakt. Und die Anleitung haben sie bis heute nicht auf den aktuellen Stand gebracht. ich hab schon gedacht sie ist kaputt, nachdem sie nicht scrollen wollte...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar