msr Elektronik löschbar?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tauchpilot
    Tauchpilot

msr Elektronik löschbar?!

Hallo,

ich habe folgende aussergewöhnliche, jedoch ernstgemeinte, Frage:

Kann die Elektronik in einem Blade msr oder einer DX6i Schaden nehmen durch Indiktionsfelder?! :dknow:

Hintergrund:
    Gestern hatte ich einen Kumpel (gelernter Elektriker) zu Besuch und er sagte ich solle meinen msr nicht direkt auf das (standart) Ladegerät oder dem Flachbildfernseher stellen, denn die Programierung könnte gelöscht werden.
    Das gleiche gelte auch für die Funke

Ich weis nicht ob ich das Glauben soll, denn seid einem sehr schweren Verkehrsunfall hat er manchmal eine "schusselige Phase".

Kann ich, wenn ich meine Programmierung ändern möchte, jetzt einfach Alles in die Microwelle stellen?

Gruß

Tauchpilot
  • Sould
    Sould

AW: msr Elektronik löschbar?!

Wenn du den Blade in die Mikrowelle packst, dann kannst du davon ausgehen, das nicht nur die Programmierung im a*** ist, sondern der ganze blade
    Du kannst es aber gerne mal probieren und deine Erfahrungen uns mitteilen

Ich hatte meinen Blade nun schon mehrfach auf der Lade stehen und auch schon neben mein Plasma etc. und bisher ist noch nichts passiert
    Ich denke das die ausgegebenen Strahlungen der Geräte nicht wirklich was an dem blade umprogrammieren oder löschen

Kommentar

• Tauchpilot
      Tauchpilot

AW: msr Elektronik löschbar?!

Zitat von Sould Beitrag anzeigen
      Wenn du den Blade in die Mikrowelle packst, dann kannst du davon ausgehen, das nicht nur die Programmierung im a*** ist, sondern der ganze blade
      Du kannst es aber gerne mal probieren und deine Erfahrungen uns mitteilen

Ich hatte meinen Blade nun schon mehrfach auf der Lade stehen und auch schon neben mein Plasma etc. und bisher ist noch nichts passiert
      Ich denke das die ausgegebenen Strahlungen der Geräte nicht wirklich was an dem blade umprogrammieren oder löschen
      Das denke ich auch, zumal ich immer Alles direkt neben einer Aktivbox von B&O stehen habe.

Das mit der Microwelle werde ich wohl in der nächsten Zeit nicht ausprobieren!

Kommentar

Lädt...
      X