ich habe bisher keine Erfahrung mit der Horizontalstabilisierung von Vario gemacht. Ich persönlich halte grundsätzlich nichts davon. Für das Geld würde ich mir die entsprechenden Kenntnisse in der Flugschule aneignen.
Hallo Stefan!
Habe mir eine Horizontstabilisierung gekauft, bin beim einbauen.In der Vario Info-CD funktioniert sie ja ganz gut,ich werde sehen.Der Hubi muß natürlich richtig eingestellt sein,dann geht das Teil auch,so die Mitteilung von Vario.Sobald ich Erkenntnisse habe gebe ich Bericht.
Michael
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar