Gruß Alex
GPS im Heli
Einklappen
X
-
christophv2
SM-Modellbau online Shop - GPS-Logger mit USB-Interface Kabel 2700
Ich bin 100% zufrieden mit dem Teil
-
cappy
AW: GPS im Heli
Dito! zwar teuer aber allemal sien Geld wert. Funktioniert allerdings leider nicht an Jetis 4-fach Verteiler, diese Info hätte ich eigentlich gerne vor dem kauf schon gehabt. Der Logger bekommt zwar Strom, aber man kann keine Daten am jeti ablesen. Ist aber auch nicht wirklich weiter schlimm, da man ja im Flug eh nicht draufschaut.
Kommentar
-
Peter F aus B -
Hi,
also ich schnall dann mein Garmin Geko 201 unten dran. Das hab ich noch aus meinen Rc Boot Zeiten, klappt prima.
Dann hab ich mir noch ein Addon für den Firefox Browser geladen und kann dann sogar sehen welche Höhe und Entfernung ich mit dem Heli hatte.
Gruß Frank
Kommentar
-
seijoscha
Kommentar
-
Gibt es etwas, das per GPS Daten aufzeichnet und das man auch verwenden kann, um den Heli zu finden, falls er sich unerlaubt entfernt?
Danke
PetermCPX, BL-mCPX, BL-mCPX2, 180 CFX, 450X V2, Logo 400, URAV85HD, Realflight 9.5, DX9
Kommentar
-
phoenix7
Schau Dir mal das hier an. Kenne es zwar nicht aus erster Hand, aber man äussert sich generell recht lobend über das Teil. Ich hole mir demnächst auch mal so einen.Zitat von alex300 Beitrag anzeigenWelche Möglichkeiten gibt es, die man auch schnell in andere Helis machen kann, um die zu Geschwindigkeit loggen.
Sollte für Deine Zwecke gut funktionieren.
LG
Frank
Kommentar
-
seijoscha
Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit!Zitat von Pedrostein Beitrag anzeigenGibt es etwas, das per GPS Daten aufzeichnet und das man auch verwenden kann, um den Heli zu finden, falls er sich unerlaubt entfernt?
Holux M-1000C
NavGear GPS Sport COMPUTER GO-100.Mini + POSITIONFINDER | eBay
POLARIS GPS Systems Bluetooth receiver - Polaris 5in1
NAVILOCK EM-406A GPS PPS ENGINE MODULE im Conrad Online Shop
Kommentar
-
Zitat von don-omar Beitrag anzeigenHi,
hab vor nem Jahr mal einen GPS logger für Geschw. um 20€ im Ebay.(UK) gesehen....
Leider finge den nicht mehr....
Kennt denn keiner ein ein ähnliches GPS Log System ??MFG Daniel
Protos 500 -MKS 9660A -Roxxy 9100 -HK3026-12N14P 6+6x1,06D -Microbeast -9254
Kommentar
-
seijoscha
Den kannst du alleine betreiben muss natürlich nur an eine Stromquelle angeschlossenZitat von alex300 Beitrag anzeigenKann man den GPS Logger von SM alleine betreiben. Oder muss der irgendwo rangehängt werden.
werden.
Kommentar
-
MFG Daniel
Kommentar
-
Ich hab jetzt mein neues GPS Spielzeug gefunden ...!!!!
http://www.conrad.de/ce/de/product/3...20BB.ASTPCCP13MFG Daniel
Kommentar

Kommentar