Anfänger Ladegerät Chaos :-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • derPetto
    derPetto

Anfänger Ladegerät Chaos :-)

Hallo liebe RC-Heli Community,

ich fliege seit drei Tagen den E-flite Blade 120 SR -> geiles Teil :-)

Nun habe ich mir für das Gerät ein paar schöne Akkus bestellt suche nun noch ein geeignetes Ladegerät um mehrere Lipos gleichzeitig zu laden.

Problem: Ich bin schon auf der Suche nach dem nächsten Heli, nun einer für ausschließlich im Wohnzimmer zu crusen :-) (Blade mSR oder mcx2 bin mir da noch unsicher).

Ich suche also ein günstiges Ladegerät mit dem man ca. 4 Lipos laden kann. Wäre es möglich gleichzeitig 2 Akkus des 120 SR und 2 des anderen Helis gleichzeitig zu laden*

Ich weiß, dass bei dem msr oder mcx2 ein Ladegerät dabei sein wird, mit welchem man mehrere Akkus laden kann, jedoch nur die Akkus des entsprechenden Modells oder?

-> Ihr seht ich bin völliger Laie was Akkus, Ladegeräte und Co. angeht. Schön wäre es, wenn sowas wie ein Balancer integriert wäre. Habe hier gelesen, dass sowas doch recht nützlich ist ;-)

Ich habe beim HobbyKing schon etliche Ladegeräte angeschaut, werde aber nicht schlau aus den Angaben.

Gruß

Edit: Kann bitte jemand den Post in das richtige Unterforum schieben .. war mal wieder zu blöde das richtige anzuklicken :-(
    Zuletzt geändert von Gast; 19.07.2011, 12:00. Grund: Falsches Unterforum sorry
  • helixpteron
    helixpteron

AW: Anfänger Ladegerät Chaos :-)

Hallo,

Du könntest hier mal reinschauen ...

Kommentar

Lädt...
    X