Ich habe da ein Problem.
Ich habe die 3GX Software Instaliert aber wenn ich sie starten will kommt eine Fehlermeldung.
Wenn ich continue klicke kommt zwar das Fenster aber alles ist in Chinesisch (obwohl ich englisch angeklickt habe) und so komische vierecke.
liegt die "lang.txt" denn im Verzeichnis was in der Fehlermeldung angegeben wurde?
Hatte die 3gx Software auch auf meinem XP Notebook. Allerdings lief das ohne Probleme. Ich schau später mal nach, wie meine Installation aussieht.
Die Software ist absolut schlampig programmiert, das ist mir auch schon aufgefallen.
Die findet nach der Installation ihre eigenen Daten nicht wenn nicht die Standardpfade vorhanden sind und verwendet werden.
Sie mal nach ob du den angegebenen Pfad und den Ordner "Program Files" unter C: hast. Wenn nicht dann mal den Ordner erstellen und den Ordner "Align" aus Programme nach Program Files kopieren.
ßbrigens soll es ja demnächst ein Update der 3GX Software geben wo dann auch deutsch als Sprache auswählbar ist.
Aber an der zickigen Installationsroutine der Software wird sich wohl trotzdem nichts ändern.
versuche mal die neue Software, bei mir ging die V1.0 auch nicht. Es gibt jedoch eine Möglichkeit Vista beizubringen das "Program Files" in Deutsch "Programme" ist, nämlich daran hapert die ganze Sache. Entweder kopierst Du den Ordner von C:\Programm\Aling\3gx in C:\Program Files\Align\3GX oder lade die neue Software Version und es funktioniert.
Keine Bedenken, das Update auf V1.1 musst Du nicht machen wenn Du nicht willst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar