ich habe mir Heute eine HD Cam bestellt bei "HK" - kostet knapp 38,- Dollar.
Mal sehen wie die Qualität ist, soll "echtes" HD sein.. wer interessiert ist hier der Buddy Code, damit bekommt ihr sie 4 Dollar günstiger
Vielleicht sollten wir einfach mal beim Thema bleiben, ohne sich Gedanken zu machen, wer wo was geschrieben hat oder?
Ich find die Cam für 34$ ganz Ok, zumindest das was man auf dem Video sieht. Die KeyCam macht da schlechtere Videos.... ( Habe sie einmal getestet ). Natürlich darf man für den Preis aber auch nichts großartiges Verlangen. Wenn Sie live solche Videos macht, wie im Video zu sehen, ist es Ok.
(Hoffe es war ok den Link zu posten, falls nicht bitte entfernen)
Für den Anfang reicht mir die Cam (für meine Zwecke völlig ausreichend, bin ja kein Profifilmer) aber gibt es eigentlich eine vernünftige Alternative zur GoPro Hero ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar