Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand von euch einen 600er (sei es Rex, Voodoo oder sonstiges) mit dem YGE 100 LV an 6S FBL fliegt und dabei das integrierte BEC des YGE verwendet.
Ich hab schon einiges gelesen, ein Stützakku ist wohl Pflicht - die Frage dann wiederum ist: Reicht hier ein 800er AAA Pack Eneloops der über Schalter mit am Empfänger hängt?
Würde mich sehr interessieren ob jemand sowas erfolgreich fliegt - falls ja in welchem Stiel, und mit welchen Servos und ob der Eneloop durch das BEC tatsächlich immer voll bleibt.
[SIZE="1"]Falls sich jemand wundert.. gerade neuer TDR und jetzt irgendwelche 600er Fragen stellen - der TDR fliegt so Klasse, da kann der Gaui mit Align Regler und Turnigy Motor nicht ansatzweise mithalten, und 2 Helis die einem Spaß machen sollte man ja schon haben... [/SIZE]

Ich will Dir nicht zu nahe treten, denn es stimmt: jeder wie er will. Ich verstehe nur nicht, wieso man sich bei einem Fluggerät im Wert von 1000€ oder mehr - welches unkontrolliert noch dazu eine Gefahr für Leib und Leben darstellt - vorsätzlich gegen den Einbau einer zusätzlichen Sicherheitsvorrichtung im Preissegment von 15€ entscheidet. Aber das ist wahrscheinlich so wie damals, als Sicherheitsgurte im Auto hinten aufpreispflichtig waren. Da wurden die paar Kröten halt gespart, denn "es ist ja bisher auch ohne Gurte hinten nichts passiert". Aber jeder, wie er will, wie gesagt.

Kommentar