Electric Air Modul 2-14S, Vario HoTT

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nero16
    Senior Member
    • 26.09.2010
    • 1962
    • Horst
    • Telfs Tirol

Electric Air Modul 2-14S, Vario HoTT

Hallo,

ich bin beim überlegen ob ich mir dieses Teil kaufen soll. Wer hat so eines und wie sind die erfahrung damit.

Habe ein Fusion 50 mit 12 S und möchte mir noch den Kontronik 80 Hv kaufen

Horst
    Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
  • nero16
    Senior Member
    • 26.09.2010
    • 1962
    • Horst
    • Telfs Tirol

AW: Electric Air Modul 2-14S, Vario HoTT

Hat sich erledigt, werde mir ein Jlog kaufen

Kommentar

• seijoscha
      seijoscha

Der JLog ist Spitze etwas besseres für den Jive gibt es nicht.
      Man kann den JLog aber nur mit dem Jive nutzen er funktioniert an keinem anderen Regler.

Kommentar

• nero16
        Senior Member
        • 26.09.2010
        • 1962
        • Horst
        • Telfs Tirol

Ich werde mir den Kontronik 80+ HV kaufen dannuste es passen

Horst

Kommentar

• heli56
          Senior Member
          • 05.04.2007
          • 3393
          • Toni
          • Hof / Pößneck

Hallo
          hole ihn mal aus der versenkung.

Habe da mal ein paar fragen die leider meine anleitung, mir nicht so richtig beantworten will.

Hat man die möglichkeit die min. akku sp. ohne einzelzellen überwachung angezeigt zu bekommen ?

Und eventuell auch mal die völlig sinlosen anzeigen weg zubekommen sodass man nur wichtige infos hat ? anzeige parameter selber bestimmen also ?

Da hat der jlog doch einige vorteile betreffs der anzeigen und meldungen !!

Verstehe es echt nicht ,dass ich 100mal rumtippen muss um in ein menü zukommen ,was völlig überfrachtet ist und nur die hälfte der anzeigen auch bedient . Und warum es verschiedene menüs mit unterschiedlichen parametern gibt, will auch nicht so richtig in meinen kopf.

Mfg. Toni
          Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• Smart Devil
            Member
            • 17.12.2011
            • 195
            • Hermann
            • Franken

Zitat von heli56 Beitrag anzeigen
            Hallo
            hole ihn mal aus der versenkung.

Habe da mal ein paar fragen die leider meine anleitung, mir nicht so richtig beantworten will.

Hat man die möglichkeit die min. akku sp. ohne einzelzellen überwachung angezeigt zu bekommen ?

Und eventuell auch mal die völlig sinlosen anzeigen weg zubekommen sodass man nur wichtige infos hat ? anzeige parameter selber bestimmen also ?

Da hat der jlog doch einige vorteile betreffs der anzeigen und meldungen !!

Verstehe es echt nicht ,dass ich 100mal rumtippen muss um in ein menü zukommen ,was völlig überfrachtet ist und nur die hälfte der anzeigen auch bedient . Und warum es verschiedene menüs mit unterschiedlichen parametern gibt, will auch nicht so richtig in meinen kopf.

Mfg. Toni
            Hallo Toni

Zu 1:Ja
            Zu 2:Ja
            Zu 3: 1; + Drehzahlmessung. 2; +Abmessungen. 3; - Höhe(Vario)braucht man beim Hubi mMn. nicht so oft .
            Ich habe den JLog 2 drin

Grüße
            Hermann

Kommentar

• heli56
              Senior Member
              • 05.04.2007
              • 3393
              • Toni
              • Hof / Pößneck

jaja duch schon wieder

Den jlog2 habe ich auch am jive . Nur hat mein neuer halt einen yge 160 drin und da gehts halb nur mit externer tele modul.
              Aber selbst mit jlog muss mann 100 mal drücken um zu der guten seite zu kommen.

Was ich auf einer seite brauchte sind :
              min / aktuelle akkusp.
              max / akt. Strom
              Verbrauch
              Temp extern max / akt.
              einzel sp min / akt.
              empfänger sp. min / akt

leider nicht möglich:
              drehzahl / interne temp

und das ganze vorprogramiert sofort bei binding !!! selbst erscheinend
              Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• Smart Devil
                Member
                • 17.12.2011
                • 195
                • Hermann
                • Franken

Hallo Toni

Mit Deinen Wünschen musst halt dann noch ein weilchen warten. Eines Tages werden bestimmt alle Anforderungen der Modellflieger/bauer erfüllt werden,für~10€Ich glaube ganz fest daran.

Mit dem Unilog2 werden auch Wünsche erfüllt,kostet halt wieder was.

PS: Auf dem Handy oder Smartfon oder..... musst Du doch auch rumdrücken bis vielleicht was "gescheites" rauskommt. Duck und wech,

Grüße
                Hermann
                Zuletzt geändert von Smart Devil; 28.01.2013, 11:06.

Kommentar

Lädt...
                X