YGE 120HV/160HV Regler wie ist die Aktuelle Softwere Nummerierung ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seijoscha
    seijoscha

YGE 120HV/160HV Regler wie ist die Aktuelle Softwere Nummerierung ?

Hi habe da mal eine Frage kenne mich mit den YGE Reglern nicht aus da ich bisher
    nur Jive´s habe.
    Wenn ich erkennen will welche Software der Regler hat ist es richtig das die Software
    Nummerierung auf dem 3 Elko geschrieben steht?

Kann mir jemand mal die neuste Software der YGE 120HV und des YGE 160HV verraten ?
    Wenn der Regler aus dem Monat Dezember 2011 ist müsste er ja einen bestimmten
    Software Stand sein ?

Ich habe mal irgendwo gelesen wenn man den YGE mit dem V-stabi-Govenor betreiben will muss eine bestimmte Software drauf sein .

Wäre dankbar für eure Hilfe.

Habe keinen Thread in der Suche gefunden!
  • Andreas Perzl
    VIRA
    Hersteller
    • 27.09.2009
    • 3068
    • Andreas
    • Rgbg

AW: YGE 120HV/160HV Regler wie ist die Aktuelle Softwere Nummerierung ?

Schau mal den Beitrag hier an ab 4.23 soll das funktionieren:

RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - V-Stabi Gov + YGE 120 HV + Scorp 4525 ??

Oder mal im ganzen Thread lesen.

Gruß,
    Andi
    ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com

Kommentar

• seijoscha
      seijoscha

OK der YGE120 hat dann die 4.23 und wie schaut das mit dem YGE 160HV aus? Hat der auch die 4.23 oder eine andere Software Nummer?Könnte es sein das die 4.18 die Aktuelle es 160er ist?
      Ich habe auf einem Bild die 18 auf dem Elko erkannt und frage mich ob das dann die letzte
      Software ist und ob die auch für den V-Governor reicht?

Kommentar

• Landwirt
        Landwirt

Ab 22 geht der gov. ;-)
        gruss timo

Kommentar

• seijoscha
          seijoscha

Kann man den Regler Updaten lassen ?Muss man einschicken?

Kommentar

• tobias82
            Senior Member
            • 25.05.2007
            • 2565
            • Tobias
            • 86368 Gersthofen

Kann mir vielleicht jemand erklären, warum man überhaupt einen bestimmten Softwarestand dafür braucht? Ich meine ein Roxxy geht ja auch einfach so, oder nicht? Ich begreif den Unterschied nicht so ganz...

Kommentar

• frankyy
              Member
              • 27.04.2011
              • 345
              • Frank
              • Raum Zürich

Ab Version 23 ist das Phasensignal am Programmierstecker herausgeführt.

Bei älteren Softwareständen müsste dann noch ein Phasensensor eingestzt werden.

Gruss

Kommentar

• seijoscha
                seijoscha

Zitat von frankyy Beitrag anzeigen

Ja so hab ich das jetzt auch verstanden !

Also mit älteren SW Versionen und Phasensensor ist der Regler ohne Probleme am V-Govenor einsetzbar ?
                Handelt es sich bei V23 nur um den Phasensensor oder sind auch andere Updates dem Regler zugeführt worden der ihn gegenüber den älteren verbessert hat?

Kommentar

• marndra
                  Senior Member
                  • 03.03.2008
                  • 2935
                  • Martin
                  • Laudenbach bei Heppenheim ->wild; Weinheim -> Flugplatz

Mal ne Frage von mir Joschi,

warum fragst Du nicht Heino direkt*
                  Er gibt dir sofort 100% Antwort und alles was Du wissen willst.
                  Der ist sehr nett, ruf Ihn an oder maile Ihm !

Kommentar

• Landwirt
                    Landwirt

Zitat von frankyy Beitrag anzeigen

Gruss
                    Ab V 22 , in Worten zweiundzwanzig steht das Phasensignal an

Kommentar

• Landwirt
                      Landwirt

Zitat von tobias82 Beitrag anzeigen
                      Kann mir vielleicht jemand erklären, warum man überhaupt einen bestimmten Softwarestand dafür braucht? Ich meine ein Roxxy geht ja auch einfach so, oder nicht? Ich begreif den Unterschied nicht so ganz...
                      Wie geht denn der Roxxy einfach so ? Der Roxxy braucht einen Externen Phasensensor ! Der YGE braucht einen Externen Phasensensor bis V 21 . Ab V22 hat man denn Internen .

Kommentar

• Andreas Perzl
                        VIRA
                        Hersteller
                        • 27.09.2009
                        • 3068
                        • Andreas
                        • Rgbg

Er hat das nur auf die Firmware bezogen, der Phasensensor ist natürlich nötig aber jede Roxxy-Version kommt damit gut zurecht (nicht so wie bei CC wo noch auf ein V-Stabi Gov Supported Firmware gewartet wird).

Mfg,
                        Andi
                        ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com

Kommentar

• seijoscha
                          seijoscha

OK!..... Danke für eure Infos !

Zitat von marndra Beitrag anzeigen
                          warum fragst Du nicht Heino direkt
                          ßbers WE etwas schwierig und Telefonisch wollte ich am WE nicht stören !

Kommentar

Lädt...
                          X