Ich wollte die Servoimpulse von meinem Regler aufzeichnen und der Unilog und LipoWatch haben ja einen Anschluss für den Empfänger. Macht es Probleme, wenn dieser auf 8,4V läuft oder sind die beiden Geräte HV fähig? Weiß das wer. Leider warte ich noch auf Antwort von SM.
Da der LipoWatch beim Empfänger Anschluss nicht an ging, hab ich ihn einfach mal angeschlossen...funzt auch mit 8.4V. Beim Unilog wäre ich mir nicht sicher, weil dieser auch über den Empfängeranschluss ja auch mit Strom versorgt.
also in der Betriebsanleitung von Unilog2 ist eine Versorgungsspannung von 3,8 - 10V angegeben. ßber die Stromsensoren versorgt er sich ja auch direkt (zusätzlich) aus dem Akku und da liegen Spannungen von >10V an.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar