war eigentlich ganz einfach, ich habe die Hintergrund beleuchtung aus meinem Alten wecker ausgebaut und in die DX6i eingebaut.

.
. Kostet ca. 10€, alles bekommst du im Elektronik-Handel (einfach mit der Teile-Nr. googeln) und ist in rd. 30 Minuten erledigt. Meine Batterien halten annähernd gleich lang. Die Garantie ist natürlich futsch.
.
.
, nun lösen wir die 2 schrauben die das display halten,ACHTUNG passt auf dass ihr nicht den Flächenkontakt der von der Platine in das Display geht nicht abknickt. So nun haben wir schon mal die halbe miete
.
.

so das wars, erst mal.
Wenn nicht hast du was falsch gemacht oder die HGB ist defekt.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar