Governor Mode Frage?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helipilot david
    helipilot david

Governor Mode Frage?

Hallo Heligemeinschaft
    Habe eine Frage bezüglich Governor Mode und Gaskurve:
    Was passiert wenn der CC Regler 80A sich im Governor Mode befindet und ich habe eine V-Gaskurve anstatt einer geraden eingestellt, kann es da das Heck weg drehen?
    LG david
  • tasse
    Senior Member
    • 12.09.2011
    • 6061
    • Tassilo

AW: Governor Mode Frage?

Zitat von helipilot david Beitrag anzeigen
    Was passiert wenn der CC Regler 80A sich im Governor Mode befindet und ich habe eine V-Gaskurve anstatt einer geraden eingestellt, kann es da das Heck weg drehen?
    Kommt darauf an, in welchem Governormode.

Kommentar

• helipilot david
      helipilot david

Zitat von tasse Beitrag anzeigen
      Kommt darauf an, in welchem Governormode.
      Welche verschiedenen Governor Mode`s gibts beim CC 80A Regler?

Kommentar

• tasse
        Senior Member
        • 12.09.2011
        • 6061
        • Tassilo

Den normalen (oder auch "Simple-") Governor, 2x den Governor Storemode (für verschiedene Drehzahlen) und den Set Mode. In ersterem dürfte das Heck nicht wegdrehen, weil der Governor wenigstens versucht auf die Eingaben zu reagieren. Probiert hab ich das nur beim Roxxy (auch normaler Governor) - da funktioniert es einwandfrei mit V.

Bei den anderen, hm. Also Storemodus dürfte ziemlich austicken von der Theorie her. Probieren will ich es nicht. Und der Setmodus ist halt so eine Sache. Leichte Schwankungen stören ihn sicher nicht. Aber ein echtes V .... Freiwillige vor !!

Kommentar

• helipilot david
          helipilot david

Zitat von tasse Beitrag anzeigen
          Den normalen (oder auch "Simple-") Governor, 2x den Governor Storemode (für verschiedene Drehzahlen) und den Set Mode. In ersterem dürfte das Heck nicht wegdrehen, weil der Governor wenigstens versucht auf die Eingaben zu reagieren. Probiert hab ich das nur beim Roxxy (auch normaler Governor) - da funktioniert es einwandfrei mit V.

Bei den anderen, hm. Also Storemodus dürfte ziemlich austicken von der Theorie her. Probieren will ich es nicht. Und der Setmodus ist halt so eine Sache. Leichte Schwankungen stören ihn sicher nicht. Aber ein echtes V .... Freiwillige vor !!
          Also besser eine Gerade? Wo bekomme ich überhaubt eine Deutsche Anleitung für den CC her?

Kommentar

• tasse
            Senior Member
            • 12.09.2011
            • 6061
            • Tassilo

Zitat von helipilot david Beitrag anzeigen
            Also besser eine Gerade? Wo bekomme ich überhaubt eine Deutsche Anleitung für den CC her?
            Gerade ist natürlich das Mittel der Wahl. Deutsche Anleitung kenne ich keine.

Kommentar

Lädt...
            X