Torcster Speedcontroller Pro 50A SBEC erfahrungen
Einklappen
X
-
Verlorenerjunge89
Torcster Speedcontroller Pro 50A SBEC erfahrungen
Hallo, ich würde mit diesem Thread gerne einige Erfahrungen vom genannten Regler sammeln da man zu wenig zum Regler findet. Ich hoffe ein paar Infos für ein besseres Bild zum Regler zu bekommen. MfG AndréStichworte: -
-
AW: Torcster Speedcontroller Pro 50A SBEC erfahrungen
Hallo André, hier Torcster Governor am 500er T-Rex - RC-Heli Community ein Eindruck, wie gut der Governor bei Torcster-Reglern geht. Ich habe den 50er im 450er Rex und den 85er im 550er - alle regeln gut, nach dem Flug nur handwarm - prima, vor allem für das Geld. Gruß, FriedrichGoblin 380, T-Rex 150, nano QX, diverse Flächen und Racecopter, Phoenix und neXt
-
Verlorenerjunge89
Super danke, ich finde es dennoch komisch dass, dieser Regler noch immer so unbekannt ist. Ich hoffe meiner kommt morgen endlich an. Vielleicht Kriegen wir ja noch ein paar Erfahrungen hier rein. Ein Riesen Dankeschön erstmal.
Kommentar
-
Verlorenerjunge89
Eine frage habe ich zum Regler da er heute angekommen ist. Und zwar woher weiß ich denn ob die Bremse programmiert ist oder nicht? Geht mir aus der Bedienungsanleitung hervor. Ich programmiere auch nicht per prog. Karte sondern per Fernbedienung. MfG André
Kommentar
-
Woher du das weißt ? Einfach vollgas Geben, dann Gas schnell runter und wenn der Motor sofort stoppt ist die Bremse aktuv. Wenn er noch langsam ausläuft so wie hier: RCLineTV - Vergleich: Scorpion HK 2221-6 vs HK 2221-8
dann ist die Bremse nicht aktiviert. Ich fliege den 50er auch (bzw. Flog, denn ich kauf mir nen Torcster 65A V2, wil ich schiss habe dass mir der Regler bei dem HK2221-6 abraucht bzw. abstellt), und war sehr zufrieden damit. Governermodus ist gut brauchbar
Gruß ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Verlorenerjunge89 -
Verlorenerjunge89
Eins hab ich doch noch, ich habe den turnigy 2223 4400kv 4 Pole und finde nichts zur Taktfrequenz. Vielleicht habt ihr ja ne Info für mich.
Kommentar
-
... würde ihn auf 16 kHz stellen. Laut Anleitung sind 8 kHz für 2polige Innenläufer und 16 kHz für mehrpolige Außenläufer. Grüße, FriedrichGoblin 380, T-Rex 150, nano QX, diverse Flächen und Racecopter, Phoenix und neXt
Kommentar
-
Verlorenerjunge89
Ok danke, hab ich gemacht laufverhalten scheint besser zu sein in niedrigen Drehzahlen geht das stottern des Motors weg.
Kommentar

Kommentar