. I h würde mit gern nen quadrokopter zusammennageln, jedoch weiß ich nicht ob das kk Board von hobbyking durch den Zoll geht. Vielleicht weiß ja jemand ob es noch je andere Anlaufstelle für die Finger gibt die preislich ähnlich gegenüber hobbyking sind. Oder vielleicht hat ja jemand von euch eins über. Mfg
KK Board, woher?
Einklappen
X
-
Verlorenerjunge89
KK Board, woher?
Hallo, bin mir nicht ganz sicher ob dass hierhin passt aber ich probier's mal
. I h würde mit gern nen quadrokopter zusammennageln, jedoch weiß ich nicht ob das kk Board von hobbyking durch den Zoll geht. Vielleicht weiß ja jemand ob es noch je andere Anlaufstelle für die Finger gibt die preislich ähnlich gegenüber hobbyking sind. Oder vielleicht hat ja jemand von euch eins über. Mfg
Stichworte: -
-
AW: KK Board, woher?
Sehe keinen Grund wieso es nicht durch den Zoll gehen sollte.T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
-
HI,
ich habe auch vor einiger Zeit mit nem Quad angefangen und habe lange studiert, was für ein Board es werden soll.
Bin dann bei flyduino und dem Multiwii gelandet, ne Drotek 10DOF IMU drauf, und es macht einfach nur Spass...
Grüße,
LarsLogo 600, Ronin, MSR-X, MCX 300,WiiCopter mit GoPro HD
MX16s mit 2,4GHz Spektrum
Kommentar
-
hi..
habe mein kk board aus china via expressversand(30€) innerhalb von vier tagen gehabt ohne probleme..
gruß paul
übrigens unter dem artikel findest du den verkäufer der hat sehr viel für multicopter.. ist recht günstig..
lIl Quadkopter TriCopter KK Multikopter controller board | eBayZuletzt geändert von PMO; 05.03.2012, 15:01.
Kommentar
-
Verlorenerjunge89
Ich hab jetzt mal ein von HK bestellt. Hoffe es geht durch. Danke für die Antworten.
Kommentar
-
Verlorenerjunge89
Eine frage habe ich da noch, meine Sendung kommt per Air Mail und jetzt hat mir jemand gesagt dass es sein kann, das die Post hier in Deutschland hinter her auch noch Geld von mir haben will. Ich habe schon Gesucht aber nirgends eine genaue Antwort gefunden. Vielleicht könnt ihr nur dazu mal eine klare Aussage machen. MfG André
Kommentar
-
Wenn Du das Board von Hobbyking genommen hast, liegt der Betrag inkl. Versand bei ca. 20$.
Das sind ca. 15-16€. Da fallen keine Einfuhrumsatzsteuer und keine Zollgebühren an.
Ergo kommt da nichts mehr zusätzlich drauf.
Einfuhrumsatzsteuer wird erst ab 22€ (Achtung: Versand zählt mit) fällig. Zollgebühren kommen erst ab 150€ drauf.
Gruss
Stefan[FONT="Arial Black"]Grüsse
Stefan[/FONT]
T-Rex 450 Sport; Bixler (FPV Flieger); Quadcopter; MCPX; DX8
Kommentar
-
Verlorenerjunge89
Ja das mit dem Zoll und so hab ich ja verstanden aber es ging darum, dass mein Zusteller hier noch Zustellgebuehren erheben würde. Weil die zustellung per hong Kong Post nur die kosten für den Versand nach Deutschland beinhalten würde und nicht die Zustellung zum Empfänger
Kommentar
-
Sagt wer? Das ist ja ganz was neues. Quasi zwei mal Porto zahlen.
Das Päckchen kommt per Hongkong Post. Landet in Frankfurt, kommt ins Importzentrum, wird dort weiterbearbeitet. Da wahrscheinlich, wie meistens beim Hobbykönig, keine Rechnung aussen am Päckchen ist, wird das zu Deinem zuständigen Zollamt geschickt.
Dann bekommst Du ein paar Tage später ein Schreiben von der Post, das die Sendung beim Zollamt für Dich hinterlegt ist. Mit dem Schrieb und z.B. der Paypalrechnung geht's dann ab zum Zoll. Dort wird das Päckchen von Dir geöffnet, nachgeschaut, der Kollege vom Zoll schaut auf die Rechnung und wünscht Dir nen schönen Tag, da Betrag unter 22€ (siehe letzten Post).
Grüsse
StefanZuletzt geändert von Casshern; 08.03.2012, 20:39.[FONT="Arial Black"]Grüsse
Stefan[/FONT]
Kommentar
-
Verlorenerjunge89
Das ist mal ne Aussage, vielen dank. Ja nen bekannter meinte dass zb dhl oder auch andere dann nochmal kosten erstatten, aber das hier hört sich definitiv plausibler an. Vielen dank.
Kommentar
-
Verlorenerjunge89
Welche Motoren hast du denn bestellt?
Ich will mir evtl die turnigy 2730 bestellen.
Kommentar
-
Da ich mich zuerst nicht entscheiden konnte, ob es ein Tricopter oder ein Quadcopter wird, hab ich mir die Hextronik DT750 geordert. Waren zu dem Zeitpunkt gerade mal lieferbar.
Der sollte es ursprünglich als Tri werden. Tricopter by David Windestål
Grüsse
Stefan[FONT="Arial Black"]Grüsse
Stefan[/FONT]
Kommentar

Kommentar