Das sieht mal richtig toll aus nur der Stepper brick sollte bischen größer dimensioniert sein(A), dann könnte man ne richtig günstige Fräse bauen, 3x 45€ und 26€ der Master...
Gruß Mario
Protos 500+ ;)
Suzi Janis
Suzi Laos... Wir bauen eine Schule!
Das sieht mal richtig toll aus nur der Stepper brick sollte bischen größer dimensioniert sein(A), dann könnte man ne richtig günstige Fräse bauen, 3x 45€ und 26€ der Master...
Gruß Mario
@ Mario :
ich finde das Konzept und die Preise richtig gut ! 2,5A und 38V sind für eine CNC Fräse vollkommen ausreichen. Wenn man doch Schrittmotoren mit mehr Leistung braucht, kann man doch einfach eine Transistor oder Relai- Schaltung dazwischen hängen und dann die zwei Stromkreise trennen.
Ich werde mich aber auch mal schlau machen, was alles nötig ist um so eine Fräse zu bauen - wer hätte sowas nicht gerne in seiner Werkstatt stehen O
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar