ich habe seitdem ich mein Eolo teilweise neu aufbauen musste, das Problem, dass er sich beim Starten sofort extrem schnell um die eigene Achse dreht.
Der Heckrotor ist gerade ausgerichtet und der Servo ändert sich wenn er sich so schnell dreht auch nicht.
Kann es sein, dass der Kreisel defekt ist (Robbe G200)?
Hallo,
vermutlich ist die Wirkrichtung des Kreisels verkehrt - gibt Brummkreisel, da er nicht gegen das Drehmoment des Hauptrotors steuert, sondern in dieselbe Richtung. Gruß, Friedrich
Goblin 380, T-Rex 150, nano QX, diverse Flächen und Racecopter, Phoenix und neXt
Also der Servo reagiert richtig, aber wenn ich das Heck nach links drehe, dann steuert er nach rechts und wenn ich nach rechts drehe macht er gar nichts.
Das Servo ist hoffentlich in Mittelstellung und das Heckgestänge mechanisch auf der richtigen Länge, wenn der Heckrotor mittig steht? Kann es sein, daß das Servo beim Drehen nach rechts bereits mechanisch am Anschlag ist?
Sind die Limits am Heckkreisel richtig eingestellt?
Goblin 380, T-Rex 150, nano QX, diverse Flächen und Racecopter, Phoenix und neXt
Servo ist in Mittelstellung, das Gestänge ist auch richtig. Mechanisch ist er auch nicht am Anschlag. Hast du vielleicht eine Anleitung wie man den Kreisel einstellt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar