Ich brauch für mein 600 efl pro ein Verlängerungskabel für das Heckservo. Nun hab ich in den Shops so rumgeguckt und diese hier gefunden: http://www.freakware.de/shop/artikel...5&wgruppe=1836. Kann ich das verwenden, also passt das? Das Servo ist ein Align DS650 Heckservo.
Sicherlich "passt " das, wenn Du das aber unbedingt verlängern musst, mach anschließend Schrumpfschlauch zur Sicherung über die komplette Verbindung.
Tippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
Danke für die Antwort. Ich benötige ne Verlängerung und hab dem Kabel nicht ganz getraut. Macht ihr das Alle mit diesem Kabel oder gibts wie bei den Servos die Möglichkeit die Kabel zu verlängern?
Align T-Rex 550e Alu Upgrade / Goblin 630 /
Align T-Rex 450 / MCPX V2 / TDR / Logo 690
Macht ihr das Alle mit diesem Kabel oder gibts wie bei den Servos die Möglichkeit die Kabel zu verlängern?
Sollte die Verlängerung dauerhaft sein, löte ich lieber ein längeres Kabel dran.
Das Kabel vom Link scheint mir mit 2€40 etwas gar billig. Ist das wirklich eine Markenware?
Das Problem müssten doch schon einige forenmitglieder kennen.
Welches Problem?
Natürlich kannst du ein Servoverlängerungskabel auch für Gyros verwenden. Aber ob die Qualität bei 2,40 Euro stimmen kann, müsste man gesondert checken. Ich würde (bei teuren Modellen) die Verlängerung sicherheitshalber lieber löten und Graupner-Kabeln verwenden.
Ich brauch für mein 600 efl pro ein Verlängerungskabel für das Heckservo. Nun hab ich in den Shops so rumgeguckt und diese hier gefunden: http://www.freakware.de/shop/artikel...5&wgruppe=1836. Kann ich das verwenden, also passt das? Das Servo ist ein Align DS650 Heckservo.
Hab auch eins von Freakware.
Bin mir allerdings nicht sicher, ob 15cm reichen.
Ich meine, dass ich 20 oder 25 cm genommen hatte.
mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar