IISI-Logs auslesen unter Mac

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Babbsack
    RC-Heli Team
    • 07.07.2001
    • 7436
    • Mike
    • CGN

IISI-Logs auslesen unter Mac

Hey.

Hab mittlerweile keine Windows Büchse mehr... Hat jemand schon eine Idee gefunden, wie man dennoch die aufgezeichneten Daten unter Mac auslesen kann?

Gruß,
    Babb
  • qwertz
    Member
    • 24.01.2010
    • 438
    • Bodo

AW: IISI-Logs auslesen unter Mac

Hallo Babb,

bei Anwendungen für die es keine Mac-Software gibt habe ich mir Virtual Box auf meinem Mac installiert.

Nachtei: Windoofs wird immer noch benötigt. (In meinem Fall war die XP CD noch vorhanden)
    Vorteil: Virtual Box ist Freeware.

Mit dieser Lösung führe ich Firmwareupdates an meinem Akkusatik Lader, einem Schulze future I40.100 Drehzahlsteller und einem µ8 S3D Empfänger durch.
    Bei dem Regler kann ich auch Spannung, Drehzahl,..., etc auslesen.
    Funktioniert einwandfrei.

Gruss Bodo
    Acrobat SE / TDR /BD-3SX
    Voodoo 700 / Spirit Pro
    Jeti DC 16

Kommentar

• cyberpaul
      cyberpaul

Zitat von qwertz Beitrag anzeigen
      Hallo Babb,

bei Anwendungen für die es keine Mac-Software gibt habe ich mir Virtual Box auf meinem Mac installiert.
      Gruss Bodo
      Verwende ich auch, aber leider bekomme ich das IISI damit nicht zum laufen

Sollte jemand eine Idee haben, immer her damit.

Kommentar

• daCo11
        Member
        • 05.08.2011
        • 550
        • Daniel

Es gäbe ja ein Pendent auf dem MAC zum LogView für Windows. Nennt sich DataExplorer. Dieser kann vielleicht nicht Daten manipulieren, wie man es mit LogView machen kann (oder ich habe es bis dato einfach nicht gefunden wie ), aber immerhin kann man sich Daten anschauen. Leider gibt es kein IISI Device im DataExplorer. Wenn aber jemand mit JAVA und JDK umgehen kann, dann lässt sich sicher "einfach" aus der IISI TXT Datei von LogView eine entsprechende JAR Datei für DataExplorer erstellen. Die Anleitung würde man dazu auf der entsprechenden DataExplorer Seite finden. Ich kann sowas nicht ...

Grüsse
        Daniel
        "Manetti ist raus"

Kommentar

Lädt...
        X