habe mir an meinen T Rex 600 ELF einen Antiblitz Widerstand gelötet mit 5 OHM.
2 mal hat es funktioniert, danach hat´s wieder genauso gefunkt wie vorher. kann das sein das ich einen 10 OHM nehmen muß * gehen die Dinger so schnell kaputt ?
ich habe ihn in die -minus Leitung - oder muß der auf die Plus Leitung.....aber das müßte doch egal sein oder *
hab auch nen 5 Ohm 1Watt Widerstand dran, auch an der Minusleitung.
Da hast du scheinbar was falsch gemacht, bei mir funkts net.
Hast vor eine Lötöse gemacht?
mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
was für ne Leistung hat dein Widerstand? Wenn die zu gering ist, geht er nach ein paarmal anstecken kaputt, und es funkt wieder.
Mit nem 1Watt Widerstand geht es.
Jeti Antiblitz habe ich auch. Beim Jive habe ich ab und an Schwierigkeiten beim initialisieren. Nachdem ich das Verbindungskabel für die 12s weggelassen habe kommt es weniger vor, aber leider ab und an immer noch.
Hab auch die Jeti....einfach ne saubere Lösung...einmal an nem Helijive mit 10 S und einmal an nem Jive 80 HV mit 5 S...das Problem mit der nicht Initialisierung hab ich nur wenn ich zu langsam einstecken...bei zügigem einstecken am Wiederstand habe ich dieses Problem nicht mehr.
Benutze auch nur noch die Jeti Antiblitz Stecker. Finde die Dinger einfach genial. Bei den Jive Reglern muß man nur schnell genug einstecken, damit er mit der richtigen Zellenzahl initialisiert.
Gruß
Ralf
GAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
Graupner MX-20, Taranis X9E
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar