Unterschied Unidisplay und Unidisplay+

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schöni
    Schöni

Unterschied Unidisplay und Unidisplay+

Hallo,

Möchte mir für meinen kommenden Diabolo einen JLog2 und Unidisplay (oder Unidisplay+) besorgen.

Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Unidisplay und Unidisplay+ ist?

Was ich alles mit dem Unidisplay vom JLog2 angezeigt bekomme würde mich auch interessieren!

Meint Ihr das Display ist sinnvoll für den JLog2 oder reicht die Software für den JLog am PC aus?

Ist das Kabel für den Anschluss am JLog2 beim Unidisplay dabei, oder brauche ich da ein seperates Kabel?

So viele Fragen, ich weiss...

Gruß Thomas
  • Schöni
    Schöni

AW: Unterschied Unidisplay und Unidisplay+

Weiss den keiner den Unterschied zwischen Unidisplay und Unidisplay+ von SM-Modellbau?

Kommentar

• ralfio
      Member
      • 21.06.2007
      • 869
      • Ralf
      • Down Under

Ich würde sowieso das Programm Logview verwenden. Da kannst Du die Daten schön graphisch darstellen.

Gruß
      Ralf
      GAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
      Graupner MX-20, Taranis X9E

Kommentar

• Schöni
        Schöni

Logview werd ich auf jeden Fall verwenden, aber ich dachte mir daß Unidisplay macht sinn, daß ich gleich am Platz ein paar Daten kontrollieren kann!
        Habe da keinen PC dabei!

Weiß eben nur nicht ob das normale Unidisplay (ohne Plus) auch funktioniert und was man alles damit auslesen kann!

Gruß Thomas

Kommentar

• Ott
          Ott

Hallo das Unidisplay kann keine Daten anzeigen die gespeichert wurden.

Kommentar

• Schöni
            Schöni

Komisch,

wieso schreiben sie dann bei SM-Modellbau: "Komfortable Auswertungs- und Einstellungsmöglichkeit für unseren UniLog, GPS-Logger, LiPoWatch, InfoSwitch und JLog2" ?

Dachte, da werden einem nach dem Flug wenigstens die wichtigsten Daten wie Max-A, RPM und so wenigstens angezeigt!

Hmm...

Kommentar

Lädt...
            X