Misst und loggt Höhe bis 9000(!) m und Temperatur mit akzeptabler Auflösung und guter Abtastrate. Mit 1,3 Gramm (es muss nur das kleine Teil vom Foto mitgenommen werden) ist das schon rekordverdächtig.
Software zur graphischen Darstellung am PC ist auch dabei.
Misst und loggt Höhe bis 9000(!) m und Temperatur mit akzeptabler Auflösung und guter Abtastrate. Mit 1,3 Gramm (es muss nur das kleine Teil vom Foto mitgenommen werden) ist das schon rekordverdächtig.
Software zur graphischen Darstellung am PC ist auch dabei.
Danke HobbyKing!
Hammer, wird aber demnächst bestellt erst
Was mich interesiert ob das wirklich so gut geht. Die Bewertung bei H-King ist ja schon mal nicht schlecht.
Für meinen Speed Nuri mache ich gerne Höhenrflüge, und da würde es klasse passen. Natürlich auch im Heli
Zuletzt geändert von Marcel.Weber; 06.06.2012, 19:04.
habe den gestern bekommen.
Der geht einwandfrei.
Bin heute erstmal beim grösseren Test im Hochhaus (20 Stockwerke)
gewesen, das Ding in der Tasche ( an einem MCPX-Akku dran ! ! ).
Zu Hause angeschaut und in ca. 85 m hoch gewesen, feine Sache!
Wenn das Wetter zulässt geht es heute abend mit dem Nuri hoch....
Die Software und die Treiber habe ich auf WinXP Prof. und Win7 PC's
erfolgreich installiert und getestet.
Mit 8 Hz Aufzeichnungsrate geht die Aufnahme ca. 8 Std !
Mit jedem Neu-Einschalten beginnt (nach ca. 15 Sek) eine neue Afzeichnung (Datei), also an einem Flugtag z.B kann man sehr viele Flüge aufzeichnen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar