Hallo Leute,
habe gestern das CC Pro BEC für den T-Rex 550 bekommen. Vom Bec gehen ja 2 Kabel weg, die in den Empfänger kommen würden, ich habe aber nur einen Steckplatz am Empfänger frei! Kann ich da einen V-Kabel nehmen* Habe ein 3GX verbaut, oder muss ich da einen Kabel rein stecken*
LG David
Ob Du nun "S-Bus/BIND" oder "BAT/AUX OUT" nimmst ist eigentlich wurst, da +- beider Anschlüsse parallel geschaltet sind.
Wenn Du es ganz penibel nach Anleitung machen willst, dann kommt ein BEC beim 3GX in "BAT/AUX OUT", das Stromkabelverbindungs zum Empfänger in "S-Bus/BIND" und der zweite BEC halt in den Empfänger, wenn man denn einen 7+Kanal Empfänger hat. Wenn Du den Empfänger mit dem 3GX verkabelt hast, ist doch eh nur noch einer der beiden übrig, da hast Du ja nicht viel Auswahl
Wenn Du aber einen 6-Kanal Empfänger mit nur 7 Steckplätzen hast, sind die Möglichkeiten eingeschränkt und das BEC Kabel muß beim 3GX in "BAT/AUX OUT" und die Verbindung zum Empfänger läßt man weg.
habe da einen Kabel vom 3GX zum Empfänger, den dann weglassen*
Wenn Du den nicht wegläßt, wo willst Du dann den zweiten BEC einstecken ? Entweder weglassen und je ein BEC in 3GX und Empfänger, oder ein BEC in 3GX und das Verbindungskabel zum Empfänger.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar