hallo ich versuche seit 2 stunden mein jlog2 und das unidisplay zum laufen zu bekommen ohne erfolg, auf dem unidisplay steht immer "no device connectet"...
hab mir jetzt auch schon die JLog2_3.2.2EEPROM_32.255.bin und JLog2_3.2.2_H4F-32.154.bin mehrmals intsalliert... in meiner info.txt steht auch das der logger jetzt version 3.2.2 H4F-32.154 hat... aber das display zeigt nix an ... wer kann mir da mal bitte helfen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar