Merkwuerdiges Verhalten Align RCE-G600 Governor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norweger0815
    Norweger0815

Merkwuerdiges Verhalten Align RCE-G600 Governor

Moinsen liebe Mithelifizierte...

Hab da mal ne Frage zur programmierung eines Align RCE-G600 Governor an eine Futaba T8FG.
    Habe den Regler jetzt in meinen Rex 600N eingebaut und es scheint auch alles soweit zu funktionieren, allerdings bin ich mir nach dem letzten Probeflug da nicht mehr so sicher.
    Immer wenn ich vom Geradeausflug in einen Stall gezogen habe oder einen langen Steigflug begonnen habe hat das so gewirkt als ob der Motor runtertourt anstelle von beschleunigt. Wenn ich allerdings mit Gaskurve fliege also ohne Regler zieht der Motor sauber durch bis in den Loop, Turn oder was auch immer.
    Musste den Governor auch im Menue der T8 reversen, kann das was damit zu tun haben?
    Habe das ganze auch auf einen Schalter (SB) anstelle von einer Flugphase. Wenn ich den Gov auf Normal setze schaltet er genau verkehrtrum (also 2 Aus- Positionen auf dem Switch)
    Also liebe Leute koennt Ihr mir da mal ein wenig unter die Arme oder Rotorblaetter greifen und am besten ne " Wie stelle ich verneunftig einen Governor auf eine T8FG Crashkurs geben? "
    Vertrau gerade der ganzen Geschichte nicht mehr so wirklich...

LG Sascha
  • GlauburgModell
    Gesperrt
    • 26.11.2011
    • 10
    • Max
    • Glauburg

AW: Merkwuerdiges Verhalten Align RCE-G600 Governor

1. Ja du musst den Drehzahlregler Kanal auch Reverse, da du das Gasservo ja auch reversiert hast.
    2. Lies dir mal diese Anleitung durch, die hat mir auch super geholfen.

Kommentar

• Norweger0815
      Norweger0815

AW: Merkwuerdiges Verhalten Align RCE-G600 Governor

Grosses Kino.... Danke Dir

Kommentar

Lädt...
      X