Hallo,
mein BS12 Lipowächter zeigt bei Zelle 6 regelmäßig 4,30 V an. Egal welchen Akku ich dran häng immer Zelle 6. Somit kanns nicht am Akku liegen. Hat jemand ähnliche Probleme? Nach dem Fliegen zeigt die Anzeige auch mehr an als die anderen.
MTTEC anschreiben und einschicken?
Danke Ronny
meiner war auch defekt. Hat direkt nach dem anstecken des Lipos Alarm gegeben. Wurde anstandslos getauscht von Stefans Lipo Shop. Das ist jetzt die Version 2, es gibt nun ein richtiges Einstellmenü für die einzelnen Parameter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar