Ich habe mir die Progdisc bestellt. Eben ausgepackt, stelle ich fest, dass eines von den beiden Kabeln beim orangen Knopf seitlich am Gehäuse festgeklebt ist (ca. die Hälfte des Kabels). Ist das bei euch auch so? Das Kabel ist schon leicht defekt dort. Ich frage deshalb, weil ich die Disc sonst gleich umtauschen lasse.
Das Display hat auch Kratzer. Das ist eben die Folge von diesem Rückgaberecht innerhalb 14 Tage. Man bekommt sehr oft gebrauchte und wie hier defekte Ware.
Der Gag an der Progdisk ist, das das Teil ursprünglich ein Entwicklungskit für einen STM32 ARM Core uP zu einem etwas geringerem Preis ist.
Gruß Ingo
Das ist gut. Das Teil wird so um die 30-40€ verkauft. Dann löten die Ks ein paar Kabel (was ziemlich nach Pfusch aussieht) an, knallen eine Firmware drauf, und verkaufen das um einen Hunni....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar