kennt jemand von euch das Ladegerät MultiProfi CAC-1 von Heckmann? Ich suche eine Update der Ladeautomatik für Li-Po Akkus.
Bei Heckmann hat man mir gesagt, dass das Gerät nicht mehr hergestellt wird und ein Update nicht verfügbar ist. Der Lader geht wirklich super, und ich möchte nicht einfach so einen neuen kaufen (er war ja auch nicht gerade billig...)
habe ebenfalls den CAC - 1, ein wirklich edles Teil !
Der Hersteller ist auch nicht die Firma Heckmann ! Heckmann hatte das Gerät damals bauen lassen uns vertrieben.
Leider gab es dann Streitigkeiten............
Mir fällt der Name des Herstellers im Moment nicht ein, irgentwas mit 2000 *??
Leider hat er die kompletten Rechte an diesem Gerät an Fa. Heckmann verkauft, so das ich nicht glaube das Du daErfolg haben wirst !
An nem Update wäre ich allerdings auch interessiert !
Hallo Michael,
ich besitze auch genanntes Ladegerät. Bin auch voll auf zufrieden. Die Software zum Lader läuft bei mir ohne Probleme. Wenn ich das hier so lese können wir bei einem Defekt unseren doch recht teuren Lader einstampfen. Wäre schade drum.
Wichtig ist vor allem beim Betrieb am Netzteil zuerst Netzteil einschalten dann Lader anstecken und umgekehrt ! Erst Lader abziehen, dann Netzteil ausschalten !
Beim ausschalten des Netzteils mit angestecktem Ladegerät, können Spannungsspitzen entstehen, die der Lader nicht verkraftet. (Bei mir passiert )
Beim Betrieb an der Autobatterie passiert eigentlich nichts !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar