Danke, Gruß Mario
IISI TXE 100 oder 150 für 16S?
Einklappen
X
-
IISI TXE 100 oder 150 für 16S?
Gibt es ein IISI TXE 100 oder 150 für 16S zum kaufen oder muss man sich selbst etwas umlöten, kennt jemand eine Bezugsquelle ?
Danke, Gruß MarioZuletzt geändert von Babbsack; 05.11.2012, 17:21.Protos 500+ ;)
Suzi Janis
Suzi Laos... Wir bauen eine Schule!Stichworte: -
-
AW: T-Rex 700 Umbau auf Null Nitro
Hi Mario
Du kannst Direkt beim Hersteller ein passendes IISI bekommen und musst prinzipiell nicht selber löten. Lediglich muss Du das IISI extern mit Spannung versorgen, dazu hat das HV2BEC einen zweiten Ausgang der die Versorgungsspannung für das IISI liefert. Wenn Du ein anderes BEC verwendest musst da passend noch eine Strippe ziehen.
LG
Linus[FONT="Century Gothic"]linus[/FONT]
-
Hi Mario,
dann versuche ich es nochmal.
Falls das für einen Mod. nicht O.K. ist was ich hier schreibe bitte um Info.
Wir hatten unsere TXE 150 damals direkt von Hr. Isler bezogen.
Der ist ein ganz Netter. Einfach anrufen oder anschreiben das du einen TXE bis 16S brauchst.
Dieser TXE hat dann eine externe Stromversorgung und geht dann, wenn ich mich recht erinnere, bis 99,9V.
Also wie gesagt, direkt Hr. Isler kontaktieren ist der richtige Weg.
Aber gerade gesehen, Linus war schneller....
LG
HansLogo 600SX mit Mikado Vbar
Kommentar
-
Danke für die Info, habe den guten Herren angeschrieben. Habe ja dein Bec drin Linus.
Habe mittlerweile alles programmiert, so sollte beim nächsten mal gutes Wetter der Laos Erstflug Nr. 2 erfolgen. Hoffentlich hält diesesmal der Regler.
Gruß Mario
edit by Mod: Post wird vom Admin noch an die richtige Stelle verschoben, bitte ein wenig Geduld. Danke!
Edit by Admin: doneZuletzt geändert von thomas1130; 05.11.2012, 18:56.Protos 500+ ;)
Suzi Janis
Suzi Laos... Wir bauen eine Schule!
Kommentar
-
AW: IISI TXE 100 oder 150 für 16S?
Hallo,
ich habe letzte Woche ebenfalls ein TXE für 16S direkt bei Herrn Isler bestellt.
Auf meine Frage zur Spannungsversorgung schrieb er mir zurück, dass eine extra Versorgung für die 16S-Variante nicht mehr notwendig ist. In der neuen Version (V2) ist das TXE ganz normal zu betreiben. Eine extra Versorgung brauche ich nicht mehr.
Ich warte schon gespannt auf das Teil.
Sollte diese Woche kommen.
Viele Grüße
Marcel
Kommentar
Kommentar