Robbe Helicommand 3a

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • da Silva
    da Silva

Robbe Helicommand 3a

Hallo,

ich fange nach 5 Jahren wieder zum Helifliegen an. Dachte mir um die ANfangscrah zu umgehen über einen HC 3A nach.

Kann ich den ein- und ausschalten über einen Schalter am Sender??

Da ich damals hauptsächlich Probleme mit der Höhe hatte, am Boden so 2m ging alles immer Prima.

Bin nicht über den Rundflug hinausgekommen, da ich der Scaleflieger werden wollte.

Gruss Rob
  • Smart Devil
    Member
    • 17.12.2011
    • 195
    • Hermann
    • Franken

AW: Robbe Helicommand 3a

Zitat von da Silva Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich fange nach 5 Jahren wieder zum Helifliegen an. Dachte mir um die ANfangscrah zu umgehen über einen HC 3A nach.

Kann ich den ein- und ausschalten über einen Schalter am Sender??

Da ich damals hauptsächlich Probleme mit der Höhe hatte, am Boden so 2m ging alles immer Prima.

Bin nicht über den Rundflug hinausgekommen, da ich der Scaleflieger werden wollte.

Gruss Rob
    Hallo Rob

Wenn ,dann den "HC Rigid V2" .Da kannst dann auch mal was paddelloses mit fliegen ohne was neues zu kaufen.Du weist wahrscheinlich selbst das jeder für sich entscheiden muß,was er letzendlich will ,billig.mittel oder teuer. Es gibt X-Systeme.Jeder schwört auf seines.Ich habe eben mit einem "HC3 Rigid" angefangen und bin jetzt beim "HC3SX" Schau Dir alles auf der Robbe-Page an.
    Achja,nicht nur aus ein,sondern Du kannst die Stabilisierung stufen los zurücknehmen bei immer besser werdenden fliegen.

Gruß
    Hermann

Kommentar

Lädt...
    X