Stützakku kann nie schaden, zu mal, man wird besser,vlt soll ein stärkerer Motor rein. So kann man immerhin noch mit einer auro landen bzw int bec entlasten. Falls mal der Regler versagt.
Kontronik Jazz 80 LV und T-Rex 550 ?
Einklappen
X
-
AW: Kontronik Jazz 80 LV und T-Rex 550 ?
Stützakku kann nie schaden, zu mal, man wird besser,vlt soll ein stärkerer Motor rein. So kann man immerhin noch mit einer auro landen bzw int bec entlasten. Falls mal der Regler versagt.
-
Zitat von leodragonfly Beitrag anzeigenMan kauft sich keinen Jive um mit Stützakku zu fliegen. Ich hatte schon etliche Motorabsteller aber das BEC hat noch nie versagt.
Kommentar
-
Drizzel
-
Ok Ok, laut den vstabi Test ist er wirklich sehr sicherum dann beim Thema zu bleiben wäre der 100lv natürlich erste Wahl
Kommentar
-
Der 600MX (1220kv) braucht den KSA. Ohne den wundern mich die 280A Peak nicht. Das sind 280A sinnlos verheizt. Aber jeder wie er glaubt.
Die DS610 brauchen Spitze bis zu 14A (gemeinsam). Sind sehr hungrig. Greencaps verbauen, und du kannst beruhigt fliegen. Ansonsten gibts Einbrüche bis 4.5V. Außerdem produzieren die DS610 einiges an Rückströme/Back-EMK. Da gibts Spannungen bis 7.5V. Die bringen das Jive BEC gerne kurz zum Abschalten. Deswegen auch Green-Caps. Die überbrücken mögliche Aussetzer.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenDas sind 280A sinnlos verheizt. Aber jeder wie er glaubt.
Aber darum geht es hier nicht, ich wollte nur deutlich machen was der Jive so alles einstecken kann, mehr nicht. Der Jazz würde das bei weitem nicht mitmachen - das glaube ich.
Kommentar
-
Wäre auch beim 600M KSA Mode wichtig, habe den 550E v1, Regler 100jive lv ist bestellt.
Kommentar
-
Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenWäre auch beim 600M KSA Mode wichtig, habe den 550E v1, Regler 100jive lv ist bestellt.
mfg.FritzGoblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller
Kommentar
Kommentar