wollte heute mein Unilog2,mit einem USB-Interface am PC anschließen und eine neue Firmware aufspielen,das ging aber nicht.
Habe den Treiber für das USB-Interface installiert,das war alles auch kein Problem,nur erkennt der PC die Karte nicht,aber ohne eingeblendete Fehlermeldung,sie tauscht einfach nicht unter "Computer" auf.
Das gleiche passiert auch mit dem mitgelieferten USB-Minikartenleser,die Karte wird nicht angezeigt.
Mit meinem MSI-USB-Kartenleser ist das alles kein Problem,angesteckt und ich kann auf die Karte zugreifen.
Das komische ist,wenn ich das SM Unilog 2 Tool starte,wird nach dem Pfad der Karte im Unilog2 gefragt,dort kann ich logischer Weise keinen angeben,also gehe ich auf Abrechen,
wenn ich nun aber über "Terminal" auf das virtuelle UniDsiplay gehe,kann ich nach ein par Sekunden,die Option "Speicher" anwählen und die letzten geloggten Datei auf der Karte anschauen.
Ich versteh das nicht,liegt es am PC oder an den Unilog2-USBs?
Habe WIN7 64 drauf.
Hatte jemand auch schon dieses Problem?
Betreibe das Unilog nun auch an einer MX-20 Hott,kann die AUfzeichnung nicht auf ein Medium beschrängt werden?Also entweder auf SD im Unilog oder SD im Sender?
Danke
Gruß Frank