HoTT LogDateien bearbeiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Snake
    Senior Member
    • 25.08.2012
    • 2157
    • Klaus
    • MUC Süd

HoTT LogDateien bearbeiten

Hallo Leute,

ich wollte mal grundsätzlich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die HoTT-Logfiles zu editieren?

Habe heute mal einen Testflug mit MX16-HoTT und UniSense gemacht, aber da sind bei der Drehzahl vier Werte, die absolute Ausreisser sind und nicht richtig sein können (5800 U/min)
    Die machen mir jetzt alle Diagramme im HoTT-Manager kaputt, weil sich der Maßstab dadurch stark verändert.

Von daher würde ich diese vier Werte gerne löschen - hab aber im HoTT-Manager keine Möglichkeit gefunden. Wenn ich das .bin-File in einem Editor (z. B. UltraEdit) öffne, kommen nur Hexadezimalzeichen und Hieroglyphen.

Hat da jemand nen Tip für mich?
    ...many happy landings, Snake
  • McKarri
    McKarri

AW: HoTT LogDateien bearbeiten

..wenn Dir hier nicht geholfen werden kann: Es gibt eine Graupner HoTT-Lounge [http://www.gh-lounge.de/]. Das stehen User und Profis für solche Fragestellungen Gewehr bei Fuß und können auch solche speziellen Fragen vielleicht klären. Kost nix und ist gut. Gruß

Kommentar

• Harima20
      Harima20

Das ist auch nicht so einfach =)

Ich bin gerade beim Versuch meine LogFile zu Analysieren um ein eigenes Prog. zu entwickeln.

Es ist sehr schwer zu Analysieren weil man wissen muss, was ein wert für eine Bedeutung hat.

McKarri hat recht, frag mal da nach

Kommentar

• Snake
        Senior Member
        • 25.08.2012
        • 2157
        • Klaus
        • MUC Süd

O.k., in der HoTT-Lounge werd ich mich mal umschauen. Ich versteh nur nicht ganz, wieso das HoTT-Logfile so kompliziert aufgebaut sein muß... Meistens sind solche Logfiles doch eher Textfiles.
        Ist halt dumm, wenn man die nicht so ohne weiteres bearbeiten kann. Wenn dann so ein Wert-Ausreisser wie bei mir dabei ist, kannst den halt nicht rausfiltern und er versaut Dir alle Auswertediagramme.
        Danke Euch
        ...many happy landings, Snake

Kommentar

Lädt...
        X