ESC Turnigy Multistar 20A - wie Vollgas einlernen?
Hallo zusammen
ich baue gerade meinen ersten Quadcopter auf und habe die Regler von HK Nr. 9351000003 (Product-ID) Turnigy Multistar 20A. Wer weiß wie ich den Reglern die Vollgasstellung einlernen kann (vom Board mal abgesehen)? Leider sagt die Anleitung darüber nix aus, oder ist das bei allen ESCs so pauschal gleich, dass deshalb nix drinsteht?
wenn du mich schon dumm hinstellen willst, dann zeig doch wie schlau du bist und zeige mir die Stelle in der Anleitung in der das steht. So schlau um die Anleitung zu Rate zu ziehen war ich auch schon, aber ich finde da nix... Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Gruß
Joachim
P.S. Ich liebe es immer wieder diese wahnsinnig konstruktiven Beiträge zu lesen, die einen so richtig auf die Sprünge helfen.
Bei "Option Parameter Assistant" steht wie es geht.
Auf den ersten Blick mit Vollgas anschließen um ins Parameter-Menü zu kommen.
Und dann je nach piepen die Parameter ändern.
AW: ESC Turnigy Multistar 20A - wie Vollgas einlernen?
Häää? Bin ich jetzt begriffstutzig oder was*
Dieses Vorgehen hat doch nichts damit zu tun, dem Regler den kompletten Knüppelweg, also die Vollgasstellung einzulernen. Auf diese Art und Weise kommt man lediglich in den Programmiermodus für alle anderen Einstellungen (Break, Akkutyp usw.)
Bei vielen Reglern lernt der Regler durch das programmieren auch die Vollgas und aus Position ein.
Durch das programmieren legt er selber auch seine grenzen fest. Somit gibt es dann keinen einzelnen Menuepunkt mehr zum weg einlernen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar