ich bin auf der Suche nach einem, der mir mein neues CC BEC PRO mit dem Castle Creations USB Link von der Werkseinstellung mit 5,1 V auf 6 V hoch stellen kann.
Wäre super, wenn sich einer melden würde, dann brauche ich mir für eine einmalige Einstellung nicht extra den CC Link kaufen.
Hallo, habe heute ebenfalls ein cc pro bec erhalten und frage mich ob ich meine align ds610 vorübergehend an den voreingestellten 5,1v betreiben kann oder ob das zu wenig ist.
Hoffe das es ok ist das ich meine Frage hier rein geschrieben habe.
Bei meinen Castle-Dingern war bis jetzt jedesmal ein Gutschein für ein Castle-Link dabei. Damit kostet das Teil nix und ist gratis. Einfach auf der Castle Homepage anmelden und den Gutscheincode eintippen. Nach ca. 7 Tagen kommt ein Polsterbrief mit dem Castle-Link, jedoch ohne USB-Kabel, aus USA.
Den ersten Gutschein habe ich mit dem CC Ice 120HV im Jahre 2010 bekommen. 2011 habe ich ein CC BEC PRO gekauft, ebenfalls mit einem Gutschein in der Packung. 2012 dann ein CC Ice 50 wieder mit Gutschein. Ebenfalls 2012 den Ice 120HV umgetauscht und einen weiteren Gutschein mit dem neuen Ice 120HV bekommen. Evtl. Ist CC nicht mehr so spendabel oder einer entnimmt den Gutschein und verkauft das Ding separat.
Einfach auf "BUY NOW" klicken, dann geforderte Daten ergänzen und ganz unten den gültigen Code eintippen und dann sollte der Preis auf Null sein.
Auf meinem Bild vom Coupon ist der Code natürlich nicht mehr gültig, ich habe ja schon das Teil mit diesem Code angefordert. Gültig wäre er noch bis 1. August 2013. die Amis verwenden oft ein bei uns (Europa) nicht gebräuchliches Datumsvormat: MM.TT.JJJJ
Ich habe die Castle-Link Software auf einem Win-XP, Win-XP Prof. und auf Win7 Prof. ohne Probleme am laufen. Wenn ich nicht irre gibt's mit MAC-Rechnern Probleme.
Welches Betriebssystem hast Du?
Es gibt hier auch einen "CC-Erfahrungsthread", ist etwas umfangreich aber könnte ja hilfreich oder zumindest interessant sein. Hier der link:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar