Verbindung zwischen Regler / Lipo und Blitzschutz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe W
    Member
    • 03.10.2012
    • 205
    • Uwe

Verbindung zwischen Regler / Lipo und Blitzschutz

Hallo,

ich habe an meinem Regler für die Verbindung zum Lipo 4 mm Goldies dran (Lipo 6S). Am Regler + eine Buchse mit Blitzschutzwiederstand, am - Pol Stecker.. Heute ist mein Unisens E angekommen und da er ja in die Plus- Leitung eingeschleift wird, ist mein Blitzschutz nicht mehr wirksam, da ich den Unisens angesteckt am Regler lassen und befestigen will.
    Ich will jetzt alles umlöten, also Blitzschutz mit Buchse ab und an den - Pol des Reglers und an den + des Reglers den Stecker ran. Muss meine Lipos und das Ladekabel auch natürlich ändern.

Würdet Ihr das auch so tun oder sollte man grundsätzlich den Stromkreis über Plus schließen, wegen dem Regler z.B.

Gruß Uwe
    Uwe
    T-Rex 500, Goblin 570, Goblin 700, Heim 3D 100, AS 350 600 Klasse, MX 16 Hott
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: Verbindung zwischen Regler / Lipo und Blitzschutz

Piepegal. Dem Strom ist das Wurst. Normalerweise macht man es an die Buchse, weils mechanisch besser passt. Du kanns auch einen an den Unisense ranmachen, wenn du den mal woanders anschließt, hast du dort automatisch Antiblitz.
    Ist die Frage, magst wirklich alles umdrehen oder einfach einen Antiblitz an den Sensor ranmachen....
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
    X