Keycam 808#16 v2 defekt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moltisanti
    Moltisanti

Keycam 808#16 v2 defekt

Hallo zusammen

Habe vor einigen Tagen meine 808 Keycam bekommen hat bisher auch alles wunderbar funktioniert. Die Tage hat die cam ein paar spritzer Wasser abbekommen was zu einem stark unscharfen Bild geführt hat. Habe anschließend die Cam vorsichtig auseinander genommen aber mir dabei leider trotzdem diese kleine Platine von der Cam gerissen. Könnte echt heulen hab so lange auf die Cam gewartet und schon ist sie hin.. Kann man da noch was retten??

Fotos anbei

Gruß
    Ronny

Ps. Seither macht die Cam auch so nix mehr.. wenn ich sie anmache leuchtet die Led einfach nur gelb.. Sie wird am Pc nicht mehr erkannt usw...

• mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: Keycam 808#16 v2 defekt

Die kannst du vergessen. Ich bezweifle, daß du da noch irgendwas hinbekommst.
    Du müsstest die Leiterfolie wieder am Chip anlöten. Den Stecker kannst du öffnen und die Folie reinstecken, aber am Chip isses gelötet.
    Die nächste, bitte. Kostet ja eh nur ein paar Dollar in China.
    Zuletzt geändert von mukenukem; 07.05.2013, 15:47.
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Taumel S.
      Senior Member
      • 31.12.2008
      • 26320
      • Helfried
      • Ã?sterreich

Kostet ja eh nur ein paar Dollar in China
      By the way, welche ist denn zurzeit die beste Chi Cam, äh Key Cam?
      Meine ist nämlich auch kaputt. Maximal 10 Euro.

Kommentar

• tritone
        Senior Member
        • 10.07.2012
        • 4027
        • Uwe
        • Ruhrpott

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
        Maximal 10 Euro
        ... dafür leider nur grottenschlechten "clone"-Schrott

PS: die Gehäuse sehen zwar alle gleich aus, aber die Technik ist eine gänzlich andere mit entsprechend gruseliger Videoqualität... schaue bei ebay nach dem verkäufer eletoponline365, der hat die "echten"!

Kommentar

• tritone
          Senior Member
          • 10.07.2012
          • 4027
          • Uwe
          • Ruhrpott

Schaue bei Ihm einfach nach #16 V2 (die gibt es mit verschiedenen Linsen wie z.B. Weitwinkel ect.).

Kostenpunkt ist dann allerdings zwischen 30-40 EUR aber ich versichere Dir, das lohnt sich!

Die #16 V2 cams haben übrigens alle einen Video out und werden auch gerne von FPV Fliegern genutzt

Kommentar

Lädt...
          X