Reicht das interne Jive 100LV BEC für den LOGO 550SX?
Hallo leute, nach meinem kleinen Grillproblem mit meinem LOGO 550 SX frage ich mich, was ich in Zukunft für Komponenten verbauen soll.
Ich werde wohl diesmal einen Jive einbauen. Den 120HV betreibe ich schon im TDR.
Denkt ihr, dass das interne BEC des Jive für den LOGO reicht?
Motorenmässig habe ich den Scorpion 4025-1100. Fliege schtes 3D bis max. 2200 1/min
Auf jeden fall Stützakku verbauen?
Gruss Ivor
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
AW: Reicht das interne Jive 100LV BEC für den LOGO 550SX?
Ich flieg den 80HV (hat ja dasselbe BEC) im 600er an 3x Savöx 1257 und 1x 1259. BEC reicht dort voll aus, ich hab keine Einträge über Spannungseinbruch im Logfile vom VStabi und fliege ohne Stützakku oder Pufferschaltung.
Ich würde den 100LV einbauen und ohne weitere zuschaltungen fliegen. Ob du einen Stützakku/Pufferschaltung verwenden willst liegt bei dir, zwingend notwendig ist es nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar