Auslieferung Robbe Stromsensor schon wieder verschoben
Hallo,
habe eben an die KW 21 gedacht. Da sollte ja die
Auslieferung des Stromsensors erfolgen. Also ab
auf die Homepage, KW 23
Also langsam finde ich das nicht mehr lustig! Wie
lange werden die Futaba-Flieger noch hingehalten?
-kein Updates fuer die Anlagen!
-keinUpdate fuer die Box!
-kein TelMe fuer den Kosmik!
Da bin ich ja doch froh, mich für IISI entschieden zu haben!
Gruß
Michael
Genau so wie ich auch.
Als die Telemetrie Box raus kam, wollte ich sie schon fasst kaufen, aber wartete noch auf die ersten Reaktionen.
Seit dem benutze ich das easy Iisi und bin damit mehr als zufrieden.
Mir waren schon die Auslieferungsverschiebungen der Box zuwider und bereue, dass ich mir gleich am Anfang extra den Empfänger R7008SB gekauft habe.
AW: Auslieferung Robbe Stromsensor schon wieder verschoben
Hallo,
ich warte eigentlich nur auf das TelMe von
Kontronik und habe mir vorab 2 Sensoren
von Robbe bestellt.
Aber ohne Softwareupdate ist das alles s.....
Die Anzeigen auf der Anlage sollten schon
in der richtigen Einheit dargestellt werden.
Nochmal würde ich die FX30 mit IISI nicht
verkaufen!
Hallo,
ich habe eine E-Mail an Robbe geschrieben und eine super Antwort vom Produktmanager
erhalten:
vor Mitte Juli ist nicht mit einer Auslieferung der Stromsensoren zu rechnen!
Für uns Futabaflieger heißt das wohl:
-Kein Update für T14
-Kein Update für T18
-Kein Update für FX32
-Kein Update für Telemetriebox
-Keine Auslieferung TelMe-Modul Kontronik (Futaba)
Auf der Messe in Sinsheim hat robbe mir eines meines Meinung nach ehrliche Antwort gegeben. Und zwar sagte mir der Mitarbeiter, dass ihnen das Know-how fehle, um die Sachen zu fertigen/programmieren. Wenn sie eine Entsprechende Firma finden, würde es dann schnell gehen. Seit dieser Messe frage ich mich, wie blöd robbe eigentlich ist. Würden sie mit SM zusammenarbeiten, dann hätten sie erstklassige Sensoren, und könnten einen spitzen Regler bauen......
Was erwartest du von einem Kistenschieber, dessen Eigenleistung darin besteht, überall Aufkleber draufzupappen ? Robbe ist Importeur. Vielleicht geben sie ihre Wünsche an die Lieferanten weiter, aber das wars dann.
Warum tut ihr euch das an Jungs ?
Ist doch, wenn ich die letzten 12 Monate verfolge, purer Masochismus.
Nehmt doch bitte HoTT, oder andere funktionierende Telemetrie -
Aber hört auf uns damit zu nerven, Ja ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar