Spektrum Flight Log einige Fragen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • debian
    Member
    • 19.10.2007
    • 1473
    • Uwe
    • Wilhelmshaven

Spektrum Flight Log einige Fragen

Moin,

da ich einiges bei mir umgestellt habe, und ich aber auf Nummer sicher gehen möchte, habe ich mir das oben genannte Modul gekauft.

Gibt es eine deutsche Anleitung hierfür, paßt das Modul auch an einen AF8000.

Wenn es keine Anleitung geben sollte, würde ich gerne wissen wie ich es einsetzen muss.

Gruß
    Uwe
    Geschmack macht einsam
    Qualität geht vor Quantität
    " i like Hirobo "
  • Black-Shark
    Senior Member
    • 18.04.2012
    • 1628
    • Jens
    • Vienenburg am Nord - Harz

AW: Spektrum Flight Log einige Fragen

Hallo Uwe,

Du nennst leider kein Modul!
    Das Flight Log ist nur einen Datei.
    So wird Dir keiner Deine Frage beantworten können!

Edit: Du hast recht, es ist ein Modul. Ich kenne es nicht und hoffe, dass Dir jemand helfen kann.

mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro

Kommentar

• mukenukem
      Senior Member
      • 14.11.2010
      • 11187
      • Johannes
      • Wien

AW: Spektrum Flight Log einige Fragen

Der Empfänger heißt AR8000, ich schätze, den meinst du. Dieser gibt wie alle DSMX Empfänger Flight Log Daten aus. Die hättest du allerdings auch über ein TM1000 oder TM1100 Telemetriemodul direkt auf den Sender bekommen, kann da nicht wirklich nachvolziehen, warum du das Flight Log gekauft hast, wenn du das auch Live im Flug übertragen bekommen kannst .
      Im Manual des AR8000 steht einiges über Flight Log drinnen:

Interessant sind die Frame losses und Holds, die sollten 0 sein. Frame losses kann man, wenn man weit wegfliegt, tolerieren, aber Holds sind unerwünscht.
      [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
      X