Regler YEP 80A

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hansb63
    hansb63

Regler YEP 80A

Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit dem YEP 80 Regler gemacht? Taugt der was?
  • Steppo
    Senior Member
    • 01.08.2010
    • 2056
    • Stefan
    • Darmstadt/Dieburg

AW: Regler YEP 80A

das ist eine Raubkopie von eines deutschen Produkts, und eigentlich will man hier im Forum keinen Raum für Raubkopien aus Fernost bieten...
    Zuletzt geändert von Steppo; 16.06.2013, 20:01.
    RC-Nachtflug-Blog
    Dlight - Lichtorgel

Kommentar

• hansb63
      hansb63

Zitat von Steppo Beitrag anzeigen
      das ist eine Raubkopie von eines deutschen Produkts, und eigentlich will man hier im Forum keinen Raum für Raubkopien aus Fernost bieten...
      Das ist mir ziemlich egal wo der herkommt oder ob es eine Raubkopie ist! Das war auch nicht meine Frage!

Kommentar

• CaptainBalu
        Senior Member
        • 12.05.2011
        • 5233
        • Bernd
        • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

Zitat von hansb63 Beitrag anzeigen
        Das ist mir ziemlich egal wo der herkommt oder ob es eine Raubkopie ist!
        Der Forenleitung aber nicht...

Wir haben in den letzten Tagen ausführlich über diese Geräte diskutiert und wie wir damit im Forum umgehen werden. Da die Firmware auf diesen Geräten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gestolen ist werden wir diesen Geräten künftig kein Forum mehr bieten.
        Es besteht auch die Gefahr das diese Geräte bei Einfuhr vom Zoll vernichtet werden, ob und welche Konsequenzen das für den Käufer haben kann weiss ich nicht, es handelt sich aber definitiv um Plagiate und wird entsprechend behandelt.
        Daher sind weitere Threads zu diesen Geräten hier nicht erwünscht.

Gruß Stefan

Kommentar

• Steppo
          Senior Member
          • 01.08.2010
          • 2056
          • Stefan
          • Darmstadt/Dieburg

haha du bist ja lustig
          ich hab dir doch grad erklärt, dass man hier im Forum nicht über Raubkopien diskutieren darf/kann/soll ... und im gleichen Satz auch erklärt, dass es sich um genau solch eine handelt. Was verstehst du daran nicht ?

Du kannst doch auch nicht zur Polizei gehen und sagen, du möchtest Drogen kaufen, nur weil es dich nicht interessiert verkaufen sie dir sicher keine
          Zuletzt geändert von Steppo; 16.06.2013, 20:15.
          RC-Nachtflug-Blog
          Dlight - Lichtorgel

Kommentar

• FrankR
            Member
            • 25.04.2003
            • 966
            • Frank
            • Geeste/mfc-nordhorn.de

Zitat von hansb63 Beitrag anzeigen
            Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit dem YEP 80 Regler gemacht? Taugt der was?
            Ich benutze den YEP 45 im Mini Titan und er funktioniert sehr gut. Guter sanftanlauf und Regelung.

Frank

Kommentar

• hansb63
              hansb63

Mag alles sein, nur unter einer Raubkopie verstehe ich etwas anderes. Wenn z.B. YGE 80 draufstehen würde und er auch als ein solcher Original-Regler angeboten werden würde. Ich würde den Regler wahrscheinlich eher einen Nachbau nennen, möchte nicht wissen wieviel chinesische Nachbauten ihr in euren Hobbyräumen habt, aber egal. Ich habe diesen Regler bei Ebay gesehen und daher meine Frage. Aber bitte.... wenn ihr glaubt dadurch zukünftige Nachbauten aus Fernost verhindern zu können solls mir auch Recht sein und ziehe meine Frage zurück.

Kommentar

• thomas1130
                RC-Heli TEAM
                Admin
                • 26.11.2007
                • 25622
                • Thomas
                • Österreich

*closed
                Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar