Regler YEP 80A
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hansb63Stichworte: -
-
AW: Regler YEP 80A
das ist eine Raubkopie von eines deutschen Produkts, und eigentlich will man hier im Forum keinen Raum für Raubkopien aus Fernost bieten...Zuletzt geändert von Steppo; 16.06.2013, 20:01.
-
hansb63
Zitat von Steppo Beitrag anzeigendas ist eine Raubkopie von eines deutschen Produkts, und eigentlich will man hier im Forum keinen Raum für Raubkopien aus Fernost bieten...
Kommentar
-
Zitat von hansb63 Beitrag anzeigenDas ist mir ziemlich egal wo der herkommt oder ob es eine Raubkopie ist!
Wir haben in den letzten Tagen ausführlich über diese Geräte diskutiert und wie wir damit im Forum umgehen werden. Da die Firmware auf diesen Geräten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gestolen ist werden wir diesen Geräten künftig kein Forum mehr bieten.
Es besteht auch die Gefahr das diese Geräte bei Einfuhr vom Zoll vernichtet werden, ob und welche Konsequenzen das für den Käufer haben kann weiss ich nicht, es handelt sich aber definitiv um Plagiate und wird entsprechend behandelt.
Daher sind weitere Threads zu diesen Geräten hier nicht erwünscht.
Gruß Stefan
Kommentar
-
haha du bist ja lustig
ich hab dir doch grad erklärt, dass man hier im Forum nicht über Raubkopien diskutieren darf/kann/soll ... und im gleichen Satz auch erklärt, dass es sich um genau solch eine handelt. Was verstehst du daran nicht ?
Du kannst doch auch nicht zur Polizei gehen und sagen, du möchtest Drogen kaufen, nur weil es dich nicht interessiert verkaufen sie dir sicher keineZuletzt geändert von Steppo; 16.06.2013, 20:15.
Kommentar
-
Zitat von hansb63 Beitrag anzeigenHallo, hat jemand schon Erfahrungen mit dem YEP 80 Regler gemacht? Taugt der was?
Frank
Kommentar
-
hansb63
Mag alles sein, nur unter einer Raubkopie verstehe ich etwas anderes. Wenn z.B. YGE 80 draufstehen würde und er auch als ein solcher Original-Regler angeboten werden würde. Ich würde den Regler wahrscheinlich eher einen Nachbau nennen, möchte nicht wissen wieviel chinesische Nachbauten ihr in euren Hobbyräumen habt, aber egal. Ich habe diesen Regler bei Ebay gesehen und daher meine Frage. Aber bitte.... wenn ihr glaubt dadurch zukünftige Nachbauten aus Fernost verhindern zu können solls mir auch Recht sein und ziehe meine Frage zurück.
Kommentar
-
Kommentar