Jlog 2 Daten sind weg !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Erny
    Member
    • 11.12.2006
    • 408
    • Rene

Jlog 2 Daten sind weg !!!

Hallo zusammen,

gestern ist meine SD Karte von dem Jlog2 defekt gegangen und meine Daten sind alle weg. Ich habe die Daten auch nicht gesichert
    Kann mir einer sagen, was für Daten/Ordner auf die Speicherkarte müssen, damit ich ihn wieder ans laufen bekommen. Zur Zeit habe ich nichts mehr drauf, heul.
    Vielleicht kann mir ja einer von euch eine PN oder Mail zukommen lassen, wo die Grund -Daten/Datei, Ordner usw. enthlten sind

Gruß

Erny
    Team Low Düsseldorf/ Hagen
  • crazygo
    crazygo

AW: Jlog 2 Daten sind weg !!!

Es gibt nur eine Wichtige Datei die da druff muss und zwar die "Config"-Datei, diese erstellst Du mit dem JLC-Program, also JLog Configurator, dort gibst Du alle benötigten Daten ein und spielst diese mit dem Prog auf die SD-Karte.
    Guckst Du hier : Download | JLog dort findest Du das Prog, falls Du es nicht hast !

mfg Uwe

Kommentar

• Erny
      Member
      • 11.12.2006
      • 408
      • Rene

Hi,

jupidu, mercy Auf der Hompage stand auch :

Es kann auch eine leere SD Karte hinein gesteckt werden, der Logger erzeugt selbst CONFIG.txt-sowie auch alle weiteren Dateien und das nötige Unterverzeichnis.

Nun geht es wieder.

Gruß

Erny/ René

Zitat von crazygo Beitrag anzeigen
      Es gibt nur eine Wichtige Datei die da druff muss und zwar die "Config"-Datei, diese erstellst Du mit dem JLC-Program, also JLog Configurator, dort gibst Du alle benötigten Daten ein und spielst diese mit dem Prog auf die SD-Karte.
      Guckst Du hier : Download | JLog dort findest Du das Prog, falls Du es nicht hast !

mfg Uwe
      Team Low Düsseldorf/ Hagen

Kommentar

• Plastekasper
        Member
        • 09.04.2012
        • 838
        • Heiko
        • Roth

Stimmt, mir hat der Jlog auch schon eine SD-Karte gegrillt... Richtig tot, hatte ich noch nie...

Kommentar

Lädt...
        X