Danke euch
Gopro Hero 3
Einklappen
X
-
AW: Gopro Hero 3
Zu der Cam gibt es nicht soviel zu sagen, gute Bildqualität und funktioniert einwandfrei. Du hast leider keinen Zoom bei der Cam. Ansonsten gibt es genug Zubehör, wo man sie befestigen kann am Körper, wie Gurte und so. Einer bei uns auf dem Platz hat sie auf einen Bauhelm geklebt und hat den beim Fliegen auf!Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
-
fusion
Das ist etwas untertrieben.Zitat von Anfänger Beitrag anzeigenZu der Cam gibt es nicht soviel zu sagen, gute Bildqualität und funktioniert einwandfrei. Du hast leider keinen Zoom bei der Cam. Ansonsten gibt es genug Zubehör, wo man sie befestigen kann am Körper, wie Gurte und so. Einer bei uns auf dem Platz hat sie auf einen Bauhelm geklebt und hat den beim Fliegen auf!
Die GoPro 3 ist ziemlich das Beste was es am Markt gibt!!
Kommentar
-
guenniwende
spitzenkamera, aber um sich selbst damit zu filmen sollte man über ein anderes objektiv nachdenken. mit dem serien weitwinkel kann man den heli in 10m entfernung nicht mehr gut erkennen. es gibt für die hero 3 zwei wechselojektive mit 60° und 77° die dafür besser geeignet sind. allerdings mußt du die kamera schon recht genau nachführen, sonst ist dein heli überhaupt nicht im bild zu sehen. daher halte ich das 77° für das richtige.
Pimp-your-Kopter Ihr DJI Drohnen Shop in Schleswig-Holstein bei Kiel. Wir haben Professionelle Drohnenlösungen für Ihre Anwendungen.
gruss guenni
Kommentar
-
Danke Guenni, ich wusste nicht dass man die Objektive auch wechseln kann.
Ich habe zwar nur die GoPro Hero 2, die geht aber auch schon hervorragend und die Hero 3 soll noch besser sein. Und es geht auch mit dem Weitwinkel objektiv ganz gut wenn man das Normal Modus wählt. Es ist zwar in dem Fall eine Software Bildbearbeitung, ist aber für unsere Zwecke ausreichend gut. Siehe mein youtube Channel.
Man kann so selber gut filmen nur wenn man ziemlich nah und eng fliegt, bei weiträumigen Flugstyl ist es aber schon wieder grenzwertig, unabhängig von der Kamera - dafür ist dann Zoom notwendig und deshalb ein weiterer Kameramann.
Kommentar
-
kastlunger
Servus ich hab die Hero 3 Black edition und die qualität ist gewaltig. Ich glaube da kommt zurzeit dran.
Ich kann dir leider kein video zeige. Wir haben bei uns leider noch nen upload von 0,4 mb...
Kommentar

Kommentar