selbst wenn ich die belegung am sender ändere bewegt sich der pan-servo (von tarot) nicht - nur wenn ich am zyx-gs den panservo einfach auf den tiltanschluss stecke zeigt er reaktion (motor und kabel sind also in ordnung) - ich komme einfach nicht weiter - hat jemand eine idee? ich hab mich erst seit kurzem mit der materie auseinandergesetzt - vielen dank
stabilisierung zyx-gs tarnt und mx20
Einklappen
X
-
tanger
stabilisierung zyx-gs tarnt und mx20
hallo - ich versuche ein zyx-gs mit einer mx20 von graupner zu steuern - ich habe es bis zur softwareaktualisierung geschafft und das teil läßt sich über die mx20 rollen und neigen nur drehen will es sich einfach nicht - (empfänger gr-24) ich habe die servos im flugzeugmodus-normal auf: steckplatz 2 schwarz= querruder = rollservo , steckpl.3 rot = höhenruder= tilt und steckpl.4 weiss = seitenruder = pan gelegt.
selbst wenn ich die belegung am sender ändere bewegt sich der pan-servo (von tarot) nicht - nur wenn ich am zyx-gs den panservo einfach auf den tiltanschluss stecke zeigt er reaktion (motor und kabel sind also in ordnung) - ich komme einfach nicht weiter - hat jemand eine idee? ich hab mich erst seit kurzem mit der materie auseinandergesetzt - vielen dank -
AW: stabilisierung zyx-gs tarnt und mx20
Wieso Flugzeugmodus?
Helibelegung bei Graupner ist -->
1 = Pitch
2 = Roll
3 = Nick
4 = Heck
5 = Gyroempfindlichkeit
6 = Regler
Um welchen Heli geht's denn überhaupt!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
tanger
vielen dank erstmal - ich werde es ausprobieren - ich habe ein gimbal von tarot mit dem dazugehörigen zyx-gs - und um dieses und die kamera zu steuern habe ich mir die mx20 zugelegt - (deshalb war es für mich erstmal egal ob Flugzeug oder heil modus aber klar ich bin hier in einem heliforum und sollte dementsprechend)
haben sie erfahrung mit dem zyx-gs? denn dieses muste ich zuerst über usb einstellen, siehe Manual http://www.infinity-hobby.com/main/n...ewsdesk_id=960
Kommentar
-
Ich denke da bist du im FPV Forum besser aufgehoben.
FPV-Community.de // Das FPV Portal - Forum
mfgEchte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
Kommentar
-
tanger
danke da werde ich gleich mal reinschauen - ich bin hier gelandet weil ich mitbekommen habe das diese stabilisierungen gerne in oktokoptern und ähnlichem verwendet werden
Kommentar
-
tanger
na das beruhigt mich ja - könnten sie mir irgendwie weiterhelfen - ich find einfach nicht raus was ich falsch mache - die verkabelung habe und einstellungen am sender habe ich oben beschrieben - sind die mc-20 HOTT vergleichbar mit der mx20 HOTT?
Kommentar
-
Von der Software her schon!Zitat von tanger Beitrag anzeigensind die mc-20 HOTT vergleichbar mit der mx20 HOTT?
Aber ich hab kein solches System, kann daher leider nicht helfen!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
tanger
ich hatte auf diese Antwort reagiert - trotzdem dankeZitat von garth Beitrag anzeigenAlso ich hatte es an ner MC-20 HOTT dran, und es ging SUPER !
Kommentar

Kommentar