Hallo,
bin noch Anfänger und bau mir meinen ersten 600er auf und hab folgendes Problem :
Das Jazz will ich als regler nutzen und das Keto als Bec.Wie schalte ich jetzt das Keto dazwichen und beides dann an AR7200BX?
Hab leider keine Ahnung vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
Hallo,
bin noch Anfänger und bau mir meinen ersten 600er auf und hab folgendes Problem :
Das Jazz will ich als regler nutzen und das Keto als Bec.Wie schalte ich jetzt das Keto dazwichen und beides dann an AR7200BX?
Keto auch an den Flugakku anschliessen und beide Stromversorgungen des
Keto an freie Ports des ar7200bx. Vom Servostecker des Jazz das rote Kabel
entfernen und auf den Thottle-Port des ar7200bx stecken. Fertig.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Will nur wissen ob ich es verstanden hab.Also beide Akkukabel rot/rot,schwarz/schwarz vom Keto und Jazz verbinden und beides an den Flugakku und vom Jazz das mittlere rote Servokabel entfernen.
Will nur wissen ob ich es verstanden hab.Also beide Akkukabel rot/rot,schwarz/schwarz vom Keto und Jazz verbinden
Ja, kannst Du z.B. gemeinsam in der Buchse/Stecker verlöten, mit denen
Du den Akku ansteckst. D.h. Regler und Keto bekommen ihren Strom aus
dem Flugakku.
Aber das rote Kabel des Jazz BEC Kabel abschneiden oder aus dem Servostecker ziehen
Und isolieren.
Ob man beide Ketostecker ins FBL System steckt weis ich nicht, eigentlich reicht eins.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar