ich bin eher Zufällig über Stabisysteme gefallen, finde sie aber vom Gedanken her absolut klasse.
(Sorry.. Ich weiß, dass die Meinungen hier sehr weit auseinander gehen, stehe aber hinter meiner Meinung, da ich in meiner Altersklasse (>50) nicht mehr so mutig bin und mein Kopf länger braucht, alles zu verstehen.....Und ich komme nicht so regelmäßig zum Fliegen. Ca. 2 - 3 Stunden je Woche...)
Ich habe einen TT Raptor 60 als Stinker und einen TT Raptor E550. (Beide gepaddelt)
Den 550er möchte ich gerne mit einem Rumpf ausstatten. (ich mag den Airwolf... Causemann hat das etwas erschwingliches im Programm... Wer den Hersteller kennt... Gerne PN, wenn es nichts taugt... Oder hier, wenn es eine gute Entscheidung ist...)
Und nun kommts.... Und so bin ich auch darauf gekommen...
Ein Bekannter fliegt Quadrokopter mit Kamera, Brille und Naza. Er ist vollkommen begeistert...
Ich habe nun viel gelesen und bin der Meinung, dass für mich als Paddelscaler der Helicommand 3D die bessere Wahl als der Naza ist und für rund 300 Euro auch noch preislich interessant ist, zumal er für Stinkis und E-Heils taugt und er (noch) lieferbar ist. Ich könnte also ein Schnellwechselsystem verwenden und käme mit einer HC Anschaffung für beide Helis aus...
Hier nun zur Frage.....
Gibt es etwas Besseres in dieser Preisklasse für nen Scaler wie mich, oder ist das schon eine gute Wahl?
Danke für Eure Mühe und viele Grüße
Wolle
Kommentar