Habe ein Intellicontrol V2. Mit V3 kann man ja Lipoly Akkus laden. Kann man mein älteres Gerät umbauen oder ein Softwareupdate vornehmen?
hat das vielleicht schon mal jemand gemacht oder weiß jemand ob das überhaupt möglich ist.
Bei Simprop ist z. Zt. keiner zu erreichen und mir brennt das unter den Nägeln. 8)
ein Update ist von Smprop für das Intelli Control nicht zu haben. Ebenfalls wird auch robbe keine Updates für Infinity oder Ultimate bringen...
Daher bleibt leider nur der Schritt Ebay oder im Verein das Gerät veräussern und ein neues Gerät zulegen.
ein Update ist von Smprop für das Intelli Control nicht zu haben. Ebenfalls wird auch robbe keine Updates für Infinity oder Ultimate bringen...
Daher bleibt leider nur der Schritt Ebay oder im Verein das Gerät veräussern und ein neues Gerät zulegen.
Wobei zur Zeit das Intelli Control sowie Jamara X3 bei den Lieferanten nicht am Lager ist!!
dass ist genau der Grund, warum ich solche Firmen nicht mehr unterstütze.
Somit bleibt nur noch die Wahl für zukunftsichere Geräte, die sich updaten lassen, und für neue Technologien gerüstet sind.
Mein V2 ist gerade ein Jahr alt, was ich in die Tonne treten kann, wenn ich Lipos laden will !!
8o ?( ?( ?(
Es geht ja nicht speziell um Lipos, sondern darum, dass man sich auf neue tech. ßnderungen einfach schnell anpassen kann.
Aber es soll ja auch Leute geben, die ein PC-Problem haben, und sich deswegen einen neuen Rechner kaufen, um das Problem mit dem alten PC zu entsorgen, wo in den meisten Fällen ein Update ausgereicht hätte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar